Das sind erstmal die groben Anforderungen. Sollte im Norddeutschen Raum stationiert sein. Nicht für mich aber für einen guten Freund, der in Not ist.
Kackklo für maximal 1000 Euro mit Rest-TÜV
- Butcher
- Erledigt
-
-
is egal was?
-
Kann zu. Der Mann ist versorgt
-
Das tut mir Leid für ihn
-
Was ist es denn geworden?
-
Honda Civic anscheinend
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Also (auch wenn es natürlich keiner derer sein wird) 1. und 2. Generation ist voll schön.
-
Oh, was haben wir die Dinger früher verheizt. Heute ist nen guter Civic oder CRX richtig teuer.
-
was es explodiert hab ich hier nen bora mit recht schnell und neu tüv über bald, ausstattung sehr gut, aber 75% teurer.
war bomben winterkarre, aber ab dem nächsten reite ich den 126er von winkes vater runter.
-
mit recht schnell meinte ich nicht den tüv, sondern den 2 liter 115 ps motor. tüv hatter nächsten mittwoch neu.
-
Verwarnung für Bora Fahrer
-
Nazi
-
Das hätte es früher nicht gegeben
-
Nazis ?
-
Die schon, aber nicht mit BoraBora, sondern mit Käfer. Doppelt hässlich, aber immerhin an der richtigen Achse angetrieben. Wobei man das bitte nicht mit richtigem Antrieb verwechseln möge.
-
Sie haben Vortrieb falsch geschrieben.
-
-
Gibt auch Marschall-Inseln. Die haben mehr Fläche, sind aber teilweise ziemlich verstrahlt.
-
Ich habe ein ganze Kiste voll Bora in der Garage, die kleineren sind aber alle abgebrochen. Und nun? Brauch ich einen Marschall-Plan?