Bangerteile, noch ganz frisch

• Die hat Nico95 doch grad Gestern angeboten, also 32/36er-Weber zumindest.

Jupp, eben mal geschaut, aber dem fehlt auf den ersten Blick ebenso wie meinem die Kaltstartautomatik. :blink

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Ford Teile - Räume eine Scheune“ zu „Ford Teile“ geändert.
  • Bitte Spam hier nicht alles zu, das können doch die Alteingesessenen viel besser

:michi:

• Banger im Lenkrad- und Karossenhimmel oder so.

Ich finds gut, irgendwo muss das ganze Zeug ja hin und die morschen Karossen und so.

Und falls ich mal mein Chasseurlenkrad abhole muss das jetzt verbaute ja auch irgendwo hin.

• Ich versteh das nicht, aber das ist ja auch egal

An deinem 2TL hängt ja auch noch nen Lenkrad dran.-Warum nimmt den eigentlich keiner? Wär ha schade wenn er dann nur noch im Kreis fährt

• Habe schon lange Anfragen zu meinem 2TL, mit gar vierstelligen Geboten, alle aber nur wenn das Lenkrad drin bleibt, was das wohl für Interessenten sind :gruebel:

Eigentlich ja egal, andererseits habe ich ihn dafür eigentlich nicht 20 Jahre aufgehoben.

• Das wäre auch mein Wunsch zu dem Wagen, auch wenn der echt schäbig ist.

Da würd ich mich auch auf Dinge einlassen, also das eine oder andere Teil nachreichen, wenn der sich ganz deutlich erkennbar wieder der Straße nähert und nicht dem Acker/Betonoval.

Lenkrad z.B. würde ich als Pfand behalten und erst zur Fahrt zum TÜV rausrücken :evillaugh:

• Ja den soll mal wer machen

aber dailys bauen tut ja hier kaum einer mehr...

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Ford Teile“ zu „Bangerteile, noch ganz frisch“ geändert.
  • Eigentlich ja egal, andererseits habe ich ihn dafür eigentlich nicht 20 Jahre aufgehoben.

Wenn ich sonst nix zu tun und grad das nötige Spielgeld übrig hätte, hätte ich den wohl schon längst geholt...

Ging mir mal mit einem Consul Bestatter so.

In einem Anflug von geistiger Umnachtung - andere würden es vermutlich Vernunft nennen - bei Ebay ab 1,- € versteigert. Erreichte nicht mal einen so schlechten Kurs...

Kamen zwei Niederländer angegurkt. Der eine freute sich mords über die ganzen guten Zierleisten, weil das beim Start so gut aussieht. Der andere machte den Eindruck schon etwas zu oft heftiger in die Wand eingeschlagen zu sein...

Und dafür hatte ich den dann Jahrzehnte aufgehoben...

Die wollten gleich noch den Mercury Colony Park meiner damals zukünftigen Ex mitnehmen. Haben dafür glatt 3000,- € !!! geboten...