Die passen nicht besonders.
was heißt das? zu groß, zu klein?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die passen nicht besonders.
was heißt das? zu groß, zu klein?
Die bekommst Du zwar mit Gewalt draufgedrückt, aber die sitzen so auf Spannung dass die glaube auch gerne wieder runterfliegen.
Noch AKTUELL!’
Niemand mehr was brauchbares?
Die Meterware taugt nicht …
Die bekommst Du zwar mit Gewalt draufgedrückt, aber die sitzen so auf Spannung dass die glaube auch gerne wieder runterfliegen.
also gibts du die wieder ab? dann hätte ich interesse daran...
Moin…
Woran ? An Der Meterware?
und die da?
Vom Bild her würde ich sagen , dass das keine Dachzierleiste für den 2er ist..
Die Anzeige ist nicht mehr aktuell..
Die hab ich schon gekauft..😅
Der Verkäufer bzw. sein Kind hat lt. seiner Aussage eine zerbrochen ..
Habe eine ganze und eine zerbrochene von ihm bekommen.
Bin gerade dabei welche aufzuhübschen…
Da das was ich habe an Leisten mehr gelb als Chrom ist …
Schaut nach Türe aus am Fensterschacht
passen die vielleicht?
Ja, rechte Hälfte im Bild sind die Dachleisten
An Der Meterware?
ja
Tim :Sollte ich noch welche finden die einigermaßen brauchbar sind, habe ich die Meterware definitiv über.
Könntest Du dann bekommen.
Die Leisten aus der Anzeige bei Kleinanzeigen hab ich schon gekauft.
1 X Zustand naja..
1 X Zerbrochen
Scheint aktuell nichts zu geben.
Die von mir lackierten sehen auch Scheiße aus 😂
Die Meterware ist halt aufgrund der Krümmung der Regenrinne nach vorne hin, einfach unbrauchbar.
Sollte ich noch welche finden die einigermaßen brauchbar sind, habe ich die Meterware definitiv über.
Könntest Du dann bekommen.
Die Meterware ist halt aufgrund der Krümmung der Regenrinne nach vorne hin, einfach unbrauchbar.
unbrauchbar kann ich gut gebrauchen
meld dich wenn es soweit ist
@ Tim : 😂 😂😂
Melde mich wenn die dann über sind.
Kein Problem..!
Aber was will man damit ???
Die passen einfach Scheiße …, und der Abschluss nach vorne sieht auch aus wie’n Klo 🙈
Die vom Mexikaner sind auch hinüber, das Klarsichtzeugs zerbröselt. Hab vor 2 Jahren schonmal in UK rumgefragt. Überall nur Meterware zu bekommen.
Die Krümmung wäre mir noch egal, aber der Abschluss sieht halt maximalkacke aus ...
Dachzierleisten Regenrinne oben RE+LI für den Taunus 2 werden weiterhin ebenfalls noch gesucht. Zustand fast egal, sollten an einem Stück sein !