Der Schwierigkeitsgrad muss ja auch irgendwann mal höher werden
Also wenn es Dir darum geht. da könnte ich Dir behilflich sein!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der Schwierigkeitsgrad muss ja auch irgendwann mal höher werden
Also wenn es Dir darum geht. da könnte ich Dir behilflich sein!
Bring vorbei
Habe ich auch noch. Eigentlich ein Traum zum dran arbeiten...
Alles anzeigenIch muss zugeben (und ich meine das weder überheblich noch sonst irgendwie negativ) dass ich Anzeigen mit "VB" und keiner Zahl dahinter oder "macht mir mal ein Angebot" inzwischen einfach ignoriere.
Hab da ein paarmal Vorschläge eingeschickt und bin jedesmal blöd angemacht worden. So von wegen "ja, Sie haben offensichtlich keine Ahnung was sowas heutzutage wert ist" oder "in der Preisregion antworte ich normalerweise gar nicht" bzw. eben auch siehe oben "also bei eBay geht das normalerweise für xxx weg".
Und ich habe jetzt keinesfalls für GXL Zubehör nur 40 EUR geboten oder so.
Solche Antworten brauch ich nicht.
Und den Taunus braucht glaub ich auch keiner außer vielleicht Butschi um irgendwann dem Harry den Rang abzulaufen
Genau so geht es mir auch. Keine Lust mich von Idioten anmachen zu lassen, die VB schreiben und meinen sie säßen auf einem Goldschatz.
Ja das ist wirklich einfach Bauernfängerei. Ein anderer Grund würde mir gerade nicht einfallen, den Preis geheim zu halten.
das trifft es ganz gut. es könnte ja sein, dass einer mehr bietet als man selber aufgerufen hätte...
aber auch hier gibt es solche "angebote" ja immer mal.
Ich hatte das schon in jede Richtung. Gestern einen mit spurplatten für vb angeschrieben, was er haben muss, kam 15,-. Werd ich wohl Montag holen.
Ich beharre bei sowas auf eine n wunschpreis und dann kann man ja verhandeln.
Ich hatte meinen Diesel ja sowohl mit Preis, als auch vb inseriert, über verschiedene Konten. Ich wäre da mitunter auch einen Tausch eingegangen oder Tausch und Geld.
Aber natürlich gibt es auch die mit Utopie Preisen, wie ihr schreibt.
VB ohne Preis machen denke ich viele, wie ja alles gespeichert wird, Finanzamt usw.
Bring vorbei
Wie groß ist denn Deine Garage?