Kutys Granada Fred

  • sehr unschön, die Züge an der Einheit abzubasteln.

    Jau, Spaß ist anders. Taunus hätte ich halt da. Muss ich mir einfach mal im Detail anschauen.

    Das war ursprünglich nur ein L?

    Dann sollte ein nicht im Kabelbaum integriertes Kabel irgendwo bei der Zündspule das Signal abgreifen

    Ja, der Drehzahlmesser ist nachgefrickelt. An den Kabelbaum muss ich sowieso ran, da sind mir noch zuviele Lüsterklemmen drin :scheissepiek:


    Öldruck geht über den Schlauch ins Armaturenbrett- der Stand auf Mitte und nachstellen hat nur dazu geführt, dass er gar nicht mehr funktioniert :dunno:

    Temperatursensor ist natürlich ein berechtigter Hinweis, weiß jemand welche Farbe zu dem 6-Röhreninstrument gehört ?


    Und die Türdichtung hinten rechts ist undicht, wenn hier zufällig jemand eine gute in schwarz hat, wäre ich durchaus interessiert

  • Temperatursensor ist natürlich ein berechtigter Hinweis, weiß jemand welche Farbe zu dem 6-Röhreninstrument gehört ?

    Ich habe in allen unsern Einsern den gleichen, egal ob Röhre, Ghia oder Standard und zwar diesen hier:

    https://www.ebay.de/itm/161509388571



    Öldruck geht über den Schlauch ins Armaturenbrett- der Stand auf Mitte und nachstellen hat nur dazu geführt, dass er gar nicht mehr funktioniert :dunno:

    Dann ist es wohl einfach die Zwiebel und sollte mit Tausch gut sein.



    Bei der Gebläseeinheit habe ich grad auf dem Dachboden Taunus und Granada mal nebeneinander gehalten, die Längen der Züge sind unterschiedlich, kann man aber vermutlich dennoch verwenden, dann macht der Zug halt ´ne größere Schlaufe irgendwo.

  • der Gebläseeinheit habe ich grad auf dem Dachboden Taunus und Granada mal nebeneinander gehalten, die Längen der Züge sind unterschiedlich, kann man aber vermutlich dennoch verwenden

    Super - Danke dafür.

    Der TC2 kommt ja nach Weihnachten auf die Bank, dann weiß ich ja was ich recyceln werde.

    Ich habe in allen unsern Einsern den gleichen

    Hab ich gleich mal bestellt - danke