Der Frühling kommt...

  • Es werden gegenwärtig sehr viele, bestens erhaltene
    Ford Taunata P5 in der CH angeboten! Warum wohl suchen die alle ein neues Zuhause????

  • immer her mit den adressen oder an das mitglied Bonafide weiterleiten. der is auf CH-importe spezialisiert.

  • Zitat

    Original von Se
    immer her mit den adressen oder an das mitglied Bonafide weiterleiten. der is auf CH-importe spezialisiert.


    OK, also z.B. ist bei www.ricardo.ch unter Auto - Oldtimer - ein "exceptionnelle taunus" im Angebot. Der bei Genf beheimatete P 5 scheint in bestem Zustand zu sein und zu einem vernuenftigen Liebhaberpreis die Hand zu wechseln. Jedenfalls ist er Bielefeld-tauglich, obwohl ich ihn gerne auch bei einem Treffen in der CH wiedersehen möchte!!!

  • Dochdoch, ich hab mich grad mehrere Stunden draußen aufgehalten und es ist nix abgefroren. Soweit ich mich erinnern kann, war das früher auch schon mal so, und das hieß damals Frühling... ?(

  • Jau, hab gestern auch schon den einen Hubschlitten meiner Hebebühne aufn Hof gezerrt um in der Sonne die gerissene Schweißnaht auszufräsen. War schon recht angenehm.