https://erleben.osnabrueck.de/de/veranstaltungen-finden/e_100413174/
-
-
Bin in osna Nächste paar Wochen auf Montage vlcht wäre das was für mich Link funzt aber nicht.
-
Link funktioniert nicht mehr, weil die Veranstaltung schon vorbei ist...
-
-
Leider geht's da um 14 Uhr zurück gen heimat , eigentlich hasse ich Konzertr mitten in der Woche ,aber da wäre es passend,besoffen mit Riesen Koffer aufm Konzert,und dann mit erster Bahn zurück könnte ich mir auch vorstellen,das tuh ich mir aber glaub ich nicht mehr an man wird im Kopf nicht älter,aber der Körper meldet sich schon so langsam,wenn man 2 Wochen hinter einander sich einen hinter der binde kippt.
-
echt? erste alterserscheinungen?
denk an deine rente
-
Ohhh ja Rente,da freu ich mich jetzt schon drauf, vlcht erlöst mich mal Lotto oder Deutsche Postcode Lotterie,ich freue mich über jeden unbekannten anruf,leider bis jetzt nur Callcenter Werbung,keine erfreuliche Nachricht über größeren gewinn
-
Ich arbeite gerne, kann die aber die Mail der Erbin des afrikanischen Prinzen weiterleiten. Da lauert ein kleines Vermögen....
...wenn Du ein großes Vermögen investierst.
-
Ich arbeite auch gerne. Möge die Rente niemals kommen.
-
Ich arbeite auch gerne,würde aber gerne mehr viel mehr Zeit für mich haben,für Hobbies,pinseln,gitarrenSeiten ,Feder schweben, dicht dichten.
-
Leider geht's da um 14 Uhr zurück gen heimat , eigentlich hasse ich Konzertr mitten in der Woche
Das is'n Freitag und nicht mitten in der Woche
Ich werde jedenfalls da sein...
-
Am Freitag finde ich Konzerte gut,aber nur wenn sie zu Hause sind