…und dabei nicht auf den Hund gekommen…?
Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen
-
-
Höchstens im Schneckentempo...
-
Immerhin schon ein Viertel-Zentaur. (Zählt der auch als Tier?)
-
leben wie die Made im Speck
-
Da sieht man halt, daß Tiechu auch für Altblech-Fahrer/innen ein wichtiges Thema ist...
-
Immerhin schon ein Viertel-Zentaur. (Zählt der auch als Tier?)
Ja klar, die versoffenen Kackratten zählen ja auch
Und Einhörner. Eierlegende Wollmilchsäue. Wolpertinger. Grinsekatzen und weiße Kaninchen. Weiße Mäuse sowieso.
-
...was ein affentanz...
-
Ihr habt doch alle ne Meise
-
Scheisst der Bär in´Wald?
-
... kommt ein Karnickel vorbei. Der Bär packt sich das Karnickel, putzt damit sein Rektum aus und wirft es wieder in den Wald.
Tage später gleiche Szene. Bär kackt, Karnickel zur falschen Zeit am falschen Ort. Bibbernd vor Angst sagt es: "Lieber Herr Bär, nimm mich bitte nicht zum abputzen. Ich habe noch ewig gestunken"
Darauf der Bär: "Verschwinde Kaninchen! Dich will ich nicht. Du fusselst!"
-
Schweinerei!
-
Hummeln im Hintern?
-
Das ist bestimmt der Schmetterlingseffekt
-
bockmist, heute 39 fieber, quasi katzentemperatur
-
Autsch ! Dann empfehle ich lauwarme Cervesia und mach den Siebenschläfer.
Gute Besserung!
-
So, Hamsterrad erstmal erledigt.
Morgen packen, einkaufen und so, die Trümmer für Dulle ins Auto... übermorgen Fahrt... und dann erstmal das Faultier geben
-
Davon würde ich wiederum vehement abraten!
Hab da noch so'n /8, da hat eine Katze ihre Jungen zur Welt gebracht...
Die Innenausstattung konnte ich komplett entsorgen! Nicht besser als eine Schar Mäuse...
Boar ,ne echt? eine BMW 8er Innenausstattung ist nicht billig,mein Beileid.
-
Ich glaub er meint eher nen Benz.... /8 ... der war dann wohl nicht verkatert, sondern verkatzt
-
Nene, /8 ist von der Konkurrenz...
Quasi Mercedes W115.
-
Ich glaub er meint eher nen Benz.... /8 ... der war dann wohl nicht verkatert, sondern verkatzt
Ich weiß , dass du gerade einspringst hätte ich nicht erwartet,jetzt haber ich dich veräppelt,ich hatte selber nen.w114