Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen

• Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Bonnie daa mit Ihrem Zettel noch auf die 30 Seiten entgleisen lässt.

Edit sagt: ein Tier fehlt. Also here we go: Hurz - das Eichhörnchen (Schaf hatten wir schon)

• Oder wie Helge Schneider‘s Lyrischer Erguß:

Ein Rabe geht im Feld spazieren.

Da fällt der Weizen um!

Lasst das mal auf euch wirken.

• Nein.

Bei solchen lyrischen Ergüssen streikt mein Gehirn und wirft statt dessen so Sätze wie

Bin so stark wie ein Tiger, so hoch wie ne Giraffe

aus. Ein unsägliches Faschingslied.

• Jetzt fehlt nur noch der tanzende Smilie dazu. :mo: :mo: :mo:

Und damit das Tier nicht fehlt:

Ich habe heute Lust auf Arbeit, wie der Bär zum Tanzen.

• Kein Tier, aber trotzdem Ohrwurm:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl.

• Kein Tier, aber trotzdem Ohrwurm:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl.

Der Wurm ist doch drin, alles regelkonform :dc:

Die Schneckeninvasion ist krass!

Ansonsten steppt hier der Bär :mo:

• Hab mal Junikäfer gefunden. Die Aussage von Wikipedia, dass 2 von 3 Männchen seien, lässt sich anhand dieses Bildes leicht nachvollziehen :laugh:

Sowas nennt man einen Teufelsdreier und dabei sollte man niemals nicht die Schwerter kreuzen :sick

• heute früh auf der hunderunde war schneckeninvasion

Puh…das ist krass.

Die Tochter beschwert sich auch schon dauernd über viele Schnecken und Schneckeneier wenn sie Futter für die Karnickel suchen geht.

• Nach einer weltweiten Atomkatastrophe würden die Kakerlaken voraussichtlich als Einzige überleben... :dunno:

• Hab die Tage irgendwo so ne Meldung gelesen, daß sich die deutsche Kakerlake in der ganzen Welt am meisten ausbreitet...

Leben die deutschen Kakerlaken also den Nazitraum...

Welche Rückschlüsse das zu Nazis zulässt ist jetzt die andere Frage... :evillaugh:

• And now for something completely different:

47827848xg.jpg

5 Agro-Katzen, die 6. scheint es nicht gepackt zu haben. Kann man sich nur in Ritterrüstung o.ä. Schutzkleidung nähern. Die Mutter hat sich vorhin verraten, als ich an der CS gebastelt habe. Ich denke mal, jetzt wo ich das Versteck kenne ziehen die bald wieder um.

• Ja, aber bei Wildkatzen ist auch das nur mit Vorsicht zu genießen und über mehrere Wochen in ganz kleinen Schritten einzuleiten.... und das scheinen mir echte Wildkatzen zu sein, mindestens von einer Seite der Eltern her :blink

Aber ja, trotzdem... :inlove: