Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen

  • Die halbe Nacht nicht pennen können, weil ein Hund in der Nachbarschaft gebellt hat. BTW, der bellte so tief, ich glaube das ist ein Subwuffer.


    Da lachen ja die Hühner! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ist zum Mäuse melken,so'n anstrengender Köter. :seuffearbeit: haben wir in der Nachbarschaft, momentan 5 kleine ,3 die auch draußen präsent sind,die anderen 2 sind zum Glück Meist in der Wohnung.Korrigierung eigentlich sind es sieben in der moppet schow Commune,aber die von der Nachbarin sind immer ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolaj ()

  • Ist zum Mäuse melken,so'n anstrengender Köter. :seuffearbeit: haben wir in der Nachbarschaft, momentan 5 kleine ,3 die auch draußen präsent sind,die anderen 2 sind zum Glück Meist in der Wohnung.Korrigierung eigentlich sind es sieben in der moppet schow Commune,aber die von der Nachbarin sind immer ruhig.

    Vermutlich Möpse. Die bellen ja eher weniger.

  • Genau.Pia hatte einen Mops, das war aber sehr kurze Begegnung.

    Wir haben uns davor und hinterher öfters bei der Arbeit gesehen.

    Dabei habe ich vorher mein Leergut weg gebracht, bevor die mich besucht hat. Hatte hier auch Bilder geladen der grüne war rappel voll Ersatz teile hatte ich nicht gehabt.

    Würde die jetzt mein hab und gut sehen,würde die mit händen überm Kopf geschlagen weglaufen.Wo waren wir Grad? Ach ja möpse,mhhhhhh.

  • Also ich kannte auch mal eine Pia, die hatte aber defenitiv zwei Möpse... :gruebel:


    Aber um mal zum Thema zurückzukommen:

    Bin ja echt froh, daß "Mr. Burns" hier kein so´n dummer kleiner Kläffer ist, der alles ankläfft, was sich bewegt...

  • N Kollege von mir der definitiv nicht auf Mädels steht (aber auf vierbeinige Möpse) versuchte mir das mit den Hunden (warum und wieso nun gerade diese Hunderasse) mal brüllend neben einer sehr lauten Maschine zu erklären. Bei seinem letzten, sehr lauten Satz "ich steh halt nunmal auf Möpse" ging die Maschine aus :biggrin


    Ungefähr die halbe Halle schaute ihn an und meinte geschlossen "Und seit wann denn dass bitte?" :hexweg:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt.... :tina::uglyrolleyes::uglyzwinker:

  • Ein Fuchs frisst Gras? Was für ein Spaß!


    Glaub, der Fuchs hat danach eher gekotzt und deswegen den Hasen nicht gefangen... :uwe:

  • Ich dachte immer Füchse fressen Gänse, aber dass sie die rauchen... :blink:tina: oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :wonder:


    Egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen!