Suche dringend Jemand der mir hilft nen Ford P7 aus einer Tiefgarage zu holen! Er steht da schon lange und muss weg, weil der Stellplatz verkauft ist! Ich weiß nicht weiter... Er ist nicht fahrbar und muss rausgezogen werden.😕
Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen
-
-
Hab das mal weitergeleitet
-
Es hat geklappt!
Spontan hat jemand aus meiner Gegend geholfen.
😍
Jetzt steht er bei mir daheim... 🫣 Und ich weiss, es hat keinen Sinn, aber ich hab ihn ihm das einzige aus ner schönen Zeit, in der es mir gut ging und alles unbeschwert war.
Ich dachte irgendwann habe ich Geld und kann ihn wieder auf die Straße bringen. Haha, hab dann mit Tierschutz angefangen und daher kein Geld 🙄
-
Silber
Hat den Titel des Themas von „Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen“ zu „Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen“ geändert. -
Cool dass man dir helfen konnte!
Was ist denn Tieechu?
-
-
Ups, Tierschutz sollte das heißen.
-
Wäre aber schade, wenn der Karren jetzt vor die Hunde geht.
-
Dann war alles für die Katz
-
Ihr habt ja nen Vogel.
-
Ente gut, alles gut?
-
Ich dachte, es geht hier um die Ratte?
-
jetzt macht mal aus der mücke keinen elefanten
-
Tierschutz hin oder her, alle Leute in diesem Land ernährt das Auto und sonst fast nichts. Als es mehr Tiere gab, sind die Leute verhungert und ausgewandert aus Deutschland. Als das Pferd durch einen Traktor ersetzt wurden, gings allen gut - also bitte mehr Autoschutz.
-
Du willst uns hier wohl einen Bären aufbinden?
Mein Tierschutzprojekt hat eben mal wieder nach mir geschnappt weil er seine Medikamente nicht nehmen mag...
-
Hier haben sich heute sogar 3 Wanderfalken-Junge um den Platz außen am Badezimmerfenster gekloppt, weil's ganz draußen zu eklig war... was ein Geschrei!
Ansonsten könnte man noch ein wenig Eulen nach Athen tragen. Wenn's nicht so weit wäre!
-
Vielleicht waren es ja auch Spannerfalken-Jungen die gehofft hatten, es gäbe etwas zu sehen...
-
Nee, nee, nee, da ist Krisselglasklebedings davor, drum kann ich sie ja auch nicht fotografieren, sind nur als Schemen zu erahnen. Letztes Jahr saßen sie meist vor dem anderen Fenster, da ging das.
-
Ick gloob mein Schwein pfeift,wa ?!
-
Langsam geht dieser Thread vor die Hunde
-