ich mache die keder auch immer vorher rein.
und die spange der kurbel geht wirklich am besten mit einem stoffstreifen ab, wie micha schrob. das system ist bei etlichen autos. gibts bestimmt massig youtube videos
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich mache die keder auch immer vorher rein.
und die spange der kurbel geht wirklich am besten mit einem stoffstreifen ab, wie micha schrob. das system ist bei etlichen autos. gibts bestimmt massig youtube videos
Insbesondere der Einbau der seitlichen Blenden ist eine Herausforderung bei p5/p7.
Mit den üblichen Werkzeugen zu vergessen.
Man hole sich Info von jemanden der das schon (paarmal) gemacht hat.
Von hier auch ein herzliches Willkommen in der Zentrale!
Moin und willkommen hier . Ich hab gesehen ich bin ca. ne Stunde von Dir weg ... habe auch noch Front und Heckscheibe getönt vom 26m falls du noch aufrüsten willst und ein wenig Kleinkram.
Das kann alles zeitnah bezahlbar weg.
ja die seitlichen leisten sind das Hauptproblem,im WHB ist das Werkzeug dafür abgebildet meine ich....
jedenfalls hab ich mir was selber gefummelt, mach später mal ein Foto.
Moin,
erstmal danke für die Zahlreichen Antworten.
Für den Einbau von Front und Heckscheibe hat mich jetzt ein wenig der Mut verlassen
Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe der das schon ein paar mal gemacht hat ?
Fordfreddy 2.0 klingt gut, wenn ich die Scheibe dann zertrümmert habe komme ich vermutlich drauf zurück 😀
das müsste die Zange sein, meine ich, zum lösen braucht man die aber nicht wirklich:
Wer kann mir sagen wie ich an diesen Lautsprecher komme. Muss dafür das ganze Armaturenbrett raus ?
Hatte ich dir doch weiter oben geschrieben 🤷🏼♂️
fochtfahrer ja hast du, aber entweder bin ich zu blöd oder es ist bei mir anders da er nicht nach unten durch kommt
Dann lege dich doch mal ins Auto + Lampe und guck nach oben.
Der Ausbau der Handschuhfach- Kiste (6 schrauben) macht es evtl. einfacher.
Da liege ich grade, aber merci ich schraub den mal raus und guck was passiert