road movie

  • Diesen Film kann man sich wirklich kostenlos downloaden.



    Sonnenbrillen, weite Straßen und natürlich ein Auto, das in Sachen Zuverlässigkeit und Spritverbrauch jeder Vernunft widerspricht. Drei Jungs aus Sachsen haben sich auf die Suche nach dem amerikanischen Traum gemacht.Im roten Cadillac haben Sie auf der Route 66 die Staaten durchquert. Die Kamera war mit dabei und so haben sie neben jeder Menge Erkenntnisse über das „wirkliche Amerika“ auch den ersten „Open Source Film“ mit nach Deutschland gebracht. Ein Film, der davon lebt, dass er legal und kostenlos zum Download bereitsteht und damit sämtlichen Copyright – Diskussionen trotzt…



    Route66_Trailer_de.wmv


    film


    mfg sascha

  • Da werd ich mich nachher, wenn ich zuhaus bin, doch gleich mal drum kümmern :O


    Sehr lässig fänd ich aber auch mal ein typisch amerikanisches Roadmovie, gedreht in good old Germany. Von mir aus auch gern mit nem Ami als Fortbewegungsmittel, und mit viiieeeel Sonne :)


    piratte unlogged

  • Leute bringt Zeit mit wenn ihr den Film haben wollt. Der Server auf dem er liegt bietet als Downloadgeschwindigkeit satte ISDN Geschwindigkeit. :) Egal, ich habe den Download trotzdem mal angeschubst..

  • Klasse, habs mit Ziel speichern unter... runtergeladen, jatz hab ich ne 700MB große .pl Datei.
    Was is ne .pl Datei? Womit mach ich die auf?

  • boar ey der läd mit satten 3 kb. ich meld mich nächste woche wie der film war :D hab dsl 2mb und trozdem sunne kacke verbindung? denke mal der server is mehr als ausgelastet ;(

  • Zitat

    Original von USDriver
    boar ey der läd mit satten 3 kb. ich meld mich nächste woche wie der film war :D hab dsl 2mb und trozdem sunne kacke verbindung? denke mal der server is mehr als ausgelastet ;(


    Könnte dir anbieten den Film auf meinen Server zu haun, dann kannst du immerhin mit etwa 110kb/s laden!

  • brauchst nich. hab den pc durchlaufen lassen, der download ging lansam immer höher und nacher hat er dann mit 20 kb gedownloaded. auch nich die der hammer aber der film ist fertig geworden ;) aber vielen dank fürs angebot :]

  • Zitat

    Original von Sebastos
    will auch nen Eldorado ;(
    übrigens: johnny Cash
    ...
    fuhr auch so einen


    Ham die nich son scheiss antriebsconcept ? Oder irre ich da im dunkeln ?

  • So endlich mal Zeit gehabt zum anschauen, ein ganz netter Zeitvertreib und für ´ne Eigenproduktion professionell gemacht. Bringt wirklich Feeling rüber, dass ich von einem "Wir filmen uns selbst beim durch die Gegend fahren-Projekt" nicht erwartet hätte. :))

  • Zitat

    Original von Eddy
    So endlich mal Zeit gehabt zum anschauen, ein ganz netter Zeitvertreib und für ´ne Eigenproduktion professionell gemacht. Bringt wirklich Feeling rüber, das ich von einem "Wir filmen uns selbst beim durch die Gegend fahren-Projekt" nicht erwartet hätte. :))


    Ja,...da war einer zu blöd, seinen eigenen Beitrag zu editieren anstatt zu zitieren :rolleyes: