Honda cb450n Bj. 1986
- jj
- Erledigt
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Was noch wichtig wäre: 27 oder 40/44PS?
(Hab selbst den Nachfolger rumstehen und die Entdrosselung ist bei dem Motor nicht ganz trivial…)
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Ist die gedrosselte, deren vergaser du zuletzt gereinigt und fit gemacht hast,
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Nockenwelle muss man wechseln. Hier ist das Gutachten.
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Wie gesagt, 500 Euro, neue Batterie rein, tüven und losfahren. Keine Diskussionen. Ist noch angemeldet, Kann also auch einfach nach Hause gefahren werden, wenn man den alten Sprit aus dem vergaser hat.
-neue Ritzel und Kette
-Öl und Ölfilter gewechselt
-Bremsbeläge neu
-Vergaser überholt, neu abgedichtet und eingestellt
-neue Zündkerzen
-neue Drehzahlmesserwelle
-neue Reifendanach nie wieder gefahren.
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Ein supergutes Brot-und Butter Motorrad ohne Showeffekt dafür zuverlässig und wirtschaftlich. Das macht auch Freude.
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Ist die gedrosselte, deren vergaser du zuletzt gereinigt und fit gemacht hast,
Ich konnte mich weder an Mopped noch an Vergaser reinigen erinnern. Muss aber auch knapp 10 Jahre her sein. Wir werden alt!
PS: kann mich nur anschließen: Super Angebot!!! Vor Allem mit dem gereinigten Vergaser