Hä? Du meinst den Autobianchi!
Ähhm ja. Wahrscheinlich bin ich auf Innocenti gekommen, weil das so unschuldig aussah, wie Du Dich an dem Auto räkelst.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hä? Du meinst den Autobianchi!
Ähhm ja. Wahrscheinlich bin ich auf Innocenti gekommen, weil das so unschuldig aussah, wie Du Dich an dem Auto räkelst.
Ich räkelte mich nicht, ich saß ganz unschuldig auf dem Dach
Ist doch fast das gleiche.
Oh Gott.
Welcher war es denn nochmal an dem Du Dich geräkelt hast?
Hab jetzt des öfteren altes Spielzeug gekauft und nur nette Erfahrungen gesammelt.
Hängt wohl auch vom Sachgebiet ab.
Hatte ewig keine Probleme, bis vor kurzem.
Es laufen jetzt zwei Betrugsanzeigen gegen Verkäufer, einer davon ist sogar gewerblich !
So, der erste scheint eingeknickt zu sein nachdem die Kripo oder Staatsanwaltschaftschaft ihm einen netten Brief geschickt hat. Habe eine Sendungsnummer erhalten die valide zu sein scheint. Mal gucken was im Paket steckt ...
Der andere macht noch auf harten Macker, trotz örtlicher Begehung und freundlicher Aufforderung. Mal gucken ....
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Hab auch ne Anzeige laufen, aber seit Dezember noch nichts gehört bzw. gelesen..
Tatsächlich nur 5 Wochen. Und die erste Nachfrage von der Kripo nach Beweisen kam bereits nach 2 Wochen.
Das könnte aber auch damit zusammen hängen wie dick der Stapel ist der einem einzelnen Täter zugewiesen werden kann. Dann kann es schnell gehen, ansonsten hat man eher schlechte Karten.