Suche ich.
Hat jemand hier sowas noch zu stehen oder kennt wen der sich trennen würde?
Die Onlinerecherche ist leider recht müßig oder manches ist hochpreisig und steht sehr weit entfernt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche ich.
Hat jemand hier sowas noch zu stehen oder kennt wen der sich trennen würde?
Die Onlinerecherche ist leider recht müßig oder manches ist hochpreisig und steht sehr weit entfernt.
suche noch...
Hat denn hier keiner sowas als Blumenkübel umgebaut?
ne 89er hätt ich
Vielleicht mal beim Sigi fragen. Der hatte zumindest früher immer viel gebrauchte Teile für einen meist fairen Kurs.
Falls der etwas haben sollte könnte ich das auch abholen und zwischenlagern bis sich ein Teiletaxi ergibt...
ne 89er hätt ich
dat bringt leider nix für meinen von 84...
Vielleicht mal beim Sigi fragen. Der hatte zumindest früher immer viel gebrauchte Teile für einen meist fairen Kurs.
http://www.sigisgarage.de/HOME/
Falls der etwas haben sollte könnte ich das auch abholen und zwischenlagern bis sich ein Teiletaxi ergibt...
danke
hab ihm mal geschrieben
zwei Scharniere könnten auch noch gut tun
passen die noch von späteren modellen
als haube hätt ich sonst nur die vom mercury-würde einen frontumbau bedingen...
der sigi hat nix...
Sollte der Wagen nicht eh geschlachtet werden wegen der Technik oder verwechsel ich da was ?
ich könnt vllt ne Adresse raussuchen in der Nähe von Neustadt/Weinstraße wenn alle Stricke reissen. Brauche aber Zeit weil mir der Name entfallen ist. Hab vor Jahren da Mustangzeug gekauft, könnt gut sein dass der Mann deine Haube liegen hat.
Es ist nicht wirklich dringend,
ich hätte nur gerne eine da damit wieder alles beisammen ist.
Vor zwei Jahren gabs alles noch wie Sand am Meer da niemand die 6zylinderfahrzeuge wollte. Schlachter und Teile waren teilweise günstiger als Leztserientaunus und -granada.
In 5 Jahren wird das noch anders aussehen als jetzt...
baddel