Und könnte den mal anschauen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Und könnte den mal anschauen?
Aaaalter! Die 2000kg sind vermutlich das Eigengewicht?
Nein, das sind 1567kg
Den Consul muss ich bei meinem normalen Motorkran schon vorne anheben, dass ich damit unter der Achse durchkomme. Wie ist das dann erst bei dem Teil? Oder kommt man damit außerhalb der Räder vorbei?
Das Teil wurde sicherlich auch nicht dafür konstruiert um PKW-Motoren auszubauen...
ALLES ist dafür konstruiert, Automotoren auszubauen!
Es ist vielleicht alles dafür geeignet, aber dafür konstruiert sicherlich nicht...
Alles anzeigenUnd könnte den mal anschauen?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Respekt - willst du unter die professionellen Motorwechsler gehen?
"Batterie vermutlich Defekt"
wenn man da keine Beziehungen zu gebrauchten Stapler-Batterien hat, ist das wohl schon ein KO-Kriterium.
Glaube unser Blasehase hat da gute Kontakte.
wenns einfach wäre
wärs nichts für hanno
Da muss man nicht zwischen die Räder kommen, der Arm ist ca. 120cm ausfahrbar.
Vor 25 Jahren oder so war ich bei Sichelschmidt auf Lehrgang. Da hab ich son Ding das erste mal gesehn.
Gab auch noch nen kleineren, glaub mit 1000kg.
Und seit 25Jahren auf dem Eimerzettel...
Ich kenne diese Problematik.
"Batterie vermutlich Defekt"
wenn man da keine Beziehungen zu gebrauchten Stapler-Batterien hat, ist das wohl schon ein KO-Kriterium.
Wenn der die üblichen 24v hat, gibt es da auch Lösungen für. Man kann sich auch die Mühe machen, alle Zellen einzeln zu testen, ggfs zu regenerieren oder dann einzeln zu tauschen. Wenn man mit damit nicht den ganzen Tag arbeitet, geht das schon zu einem vernünftigen Kurs.
das geile bei dem Ding ist ja, dass man mit diesem Motorkran nix weiter mit die Schläuche, Schrauben, Kabel tun muss, einfach den Motor anhaken und dann am Hebel ziehen.
Superb, das leite ich mal meinem Capo weiter. Gibts die auch in Edelstahlausführung? :D
boh,toll
sogar mit 5 haken
Das Gebrauchte wird auch mehr als einen Haken haben.
Was muss der Mensch denn können wenn er in der Nähe ist?