Kennt den echt keiner ?
Mal zur Unterhaltung ein bisschen Filme raten aufgrund Karren im Film?
-
-
Aus aktuellem Anlass.
-
Im Land der Raketenwürmer...
Oder wie der hier hieß...
-
Im Land der Raketenwürmer...
Oder wie der hier hieß...
Genau der, da gehe ich mit
Habe die Filme früher geliebt.
-
Aus aktuellem Anlass.
Und der aktuelle Anlass war jetzt der daß sich die letzten Tage auch Menschen auf ihre Dächer gerettet haben oder daß es grad eine Raketenwürmer-Plage gibt?
-
Vermutlich wurde es gerade im Fernsehen wiederholt, was die Menschen aber nicht mitbekommen haben, weil sie auf ihren Dächern saßen.
-
Hier paar Bilder zur paar filmen,alle bekannt bis auf einen,den kann man aber betrunken gut anschauen
-
Paar Bilder zur paar Filmen
-
Vermutlich wurde es gerade im Fernsehen wiederholt, was die Menschen aber nicht mitbekommen haben, weil sie auf ihren Dächern saßen.
Also ich hab´s nicht mitbekommen, weil ich keinen Fernsehen hab und unter meiner Karre saß. Aber da weder Wasser noch Raketenwürmer. Dafür Spritpfütze...
-
Paar Bilder zur paar Filmen
Der erste ist natürlich Death Proof.
Der 55ér Chevy ist aus Twolane Blacktop
Beim Rest bin ich erstmal raus...
-
Ich löse mal auf was nicht erraten worden ist
Der man mit Telefon im Hintergrund ist ein Turnier zu sehen ist Bomber aus Icke dicke und die Puppe
Dodge Monaco ist aus the baytown Outlaws ist unbekannter Film
Volvo ist aus Spun einer meiner Lieblings filme die Geschichte finde ich interessant
Das letzte ist eigentlich eine Schande nicht zu wissen
Da hat der Fahrer einen gedübelt und sich an kleinen Stummel verbrand dann fiel es auf dem Sitz zwischen den Beinen,er bei ausmachen macht nen ballermann ,sitz da mit Sonnenbrille schräg im Gesicht, versucht auszusteigen,tür klemmt ,dann kommt Fläche Bier ins Bild,er versucht aus der Beifahrer tür auszusteigen und sieht einen käfer hinter seinem Auto,wer ist es wohl?
-
Der Dude natürlich. Wäre ich aber so nicht drauf gekommen.
-
-
Heute aus noch aktuellerem Anlass.
-
ZWEI korrekte Antworten möglich.
-
Fall Guy, der war easy. Was ist die zweite Antwort? Haben die das Intro auch für den neuen Film genommen?
-
Nope!
Die Szene ist original aus Dirty Mary Crazy Larry und wurde für den Vorspann der Fall Guy Serie verwendet.
Und nachdem das hier Filmeraten ist und nich Serienvorspannraten gibt's eigentlich nur eine Antwort...
-
Die Szene ist original aus Dirty Mary Crazy Larry und wurde für den Vorspann der Fall Guy Serie verwendet.
Genau! Dirty Marry Crazy Larry, sowieso Pflichtfernsehen für Verfolgungsjagdfilmfreunde.