Schöner Bus
Mal zur Unterhaltung ein bisschen Filme raten aufgrund Karren im Film?
-
-
Ich glaub’ mich knutscht ein Elch!
und ein Punkt an thwest!
-
bissel schwerer
-
Swing Kids?
Hmmmm... ne, dazu sind die Mädels im Hintergrund zu sommerlich bekleidet.
-
"Andere Zeit, anderer Ort"
ist ein Zitat am Anfang des Films...klingelts?
-
Einer der ganz wenigen Zitröns der mir gefällt.. Der Film ist sowieso Kult genial
-
Keiner ne Idee, wo der Leichenwagen fuhr?!
Tipp: Es geht um Kuchen.
-
Einer der ganz wenigen Zitröns der mir gefällt.. Der Film ist sowieso Kult genial.
Jeepers Creepers.
-
Jeepers Creepers.
Einer der ganz wenigen Zitröns der mir gefällt.. Der Film ist sowieso Kult genial
Was für einen Zitrön meinst Du?
-
UPs, war immer der Meinung der Lieferwagen in dem Film sei ein Citroen... kurz gegoogelt und voll daneben gelegen...
-
Nope, ist ein "COE". Bei uns in der Gegend ist so einer umgebaut als Fahrzeugtransporter unterwegs...
Find die Dinger irgendwie so hässlich, daß sie schon wieder cool sind...
-
Duell ist auch ein guter Autofilm.
-
ja
-
Und ein Anagramm von Dulle. Zufall?
-
Wenn Du vor einem Hundehaufen stehst, weißt Du auch, daß es Scheisse ist und auch so schmecken würde.
Ohne es zu probieren.
Da komm ich dann auch irgendwie zu einem meiner Lieblings-Filmzitate:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt immer wieder gut an, wenn grad einer seine Trailerqueen hochglanzpoliert...
-
-
und der?
Die beiden silbernen Fordse (Granada und Cortina XLE) waren in "Killer Elite". War auch überrascht in nem (halbwegs) aktuellen Hollywoodfilm mit DeNiro und Statham so Autos zu sehen.
-
-
So wie alte Ford mit dänischen Kennzeichen zur Olsen Bande gehören, ist ein rechts gelenkter Mini Mr.Bean.
-
Nö. In dem Fall nicht.