Kenn den aus na Zigarettenwerbung. Hatte ich neulich erst in den Fingern.
Mal zur Unterhaltung ein bisschen Filme raten aufgrund Karren im Film?
-
-
-
Einfach!
-
Nacht der Wölfe ?
-
Könnt man ja glatt einen Wettbewerb draus machen...
-
-
Im ersten Moment hätte ich ja fast auf "Denn sie wissen nicht was sie tun" getippt, aber dafür ist ein 58'er Buick zu jung...
-
-
Nene, Christine ist das auf keinem Fall nicht!
Bei Christine gibt´s weder einen 58´er Buick noch überhaupt eine solche Szene.
Mein Hirn hängt grad voll bei "Denn sie wissen nicht, was sie tun". Aber die Karre ist zu neu.
Die Szene kenn ich aber. Ist der Auftakt zu einem Hasenfuß-Rennen.
War irgend so´n Remake oder zumindest irgend ein Teeny-Film in dem die das Thema aufgegriffen haben. War glaub ich so´n Zeitreisestreifen oder so´n Film mit Blick in die Vergangenheit. Oder irgendwas mit einem, der draufgegangen ist und dann wiedergeboren wurde oder als Engel zurückkam oder was weiß ich. Gedreht in den 80´ern...
Vermutlich irgend so´n Schnulzstreifen, sonst könnt ich mich sicherlich besser erinnern...
Zurück in die Zukunft ist es auf jeden Fall nicht. Da gab´s meiner Erinnerung nach keine Hasenfußrennen.
-
Nacht der Wölfe ?
War das eigentlich richtig?
Und was war das jetzt mit Helges Granada?
Gibt´s da noch´n Tipp oder eine Auflösung?
-
Ich schieb mal noch einen hinterher:
Gestern in der DVD-Maschine:
-
Ich kann jetzt den Film zu dem Jaguar nicht sagen , aber Mr Smith hat Recht was das Hasenfussrennen angeht, ist schon arg abgekupfert von Denn sie wissen nicht was sie tun, aber der Teenie Film heisst
Zurück aus der Vergangenheit
-
War das eigentlich richtig?
Ja, war „Nacht der Wölfe“
-
Ich schieb mal noch einen hinterher:
Gestern in der DVD-Maschine:
Snatch
Vinnie Jones und Dennis Farina. Grandios
-
Kennt den wer?
Auflösung ist übrigens "City Kill - Rechnung in Blei"
Grandioser Film (nach nem halben Kasten Bier)
-
American Graffity
-
-
Snatch
Vinnie Jones und Dennis Farina. Grandios
Meiner Meinung nach ja ein total unterbewerteter Film der irgendwie im Schatten der Tarantino-Streifen steht...
-
From Dusk till dawn...
-
Meiner Meinung nach ja ein total unterbewerteter Film der irgendwie im Schatten der Tarantino-Streifen steht...
Sehr richtig.
Die britischen Gangsterfilme aus der Zeit waren durch die Bank klasse. Keine Ahnung obs heutzutage noch was Vergleichbares von der Insel gibt. Guy Ritchie macht ja mittlerweile auch eher so 08/15 Hollywoodzeuchs