Scorpio 2.4i Schalter

  • Ich habe ne Schwungscheibe, welche dicker und schwerer als Serie ist. Könnte das sowas sein?

    ja genau. Leider weiss ich auch nicht mehr, wie die genau ist. Aber an der Verschraubung ist sie dicker, d.h. die Schrauben sind etwa 15mm länger als beim normalen V6

  • Für den Fall, dass ich das nicht vergessen tue, schau ich mal und mach ein Bild


    PN du bekommen wirst

    Einmal editiert, zuletzt von Keule ()

  • Find den ja schon cool...

    Vor allem die Farbe...

    Wollte aber ja eigentlich keine Karren mehr kaufen...

    Tauschen wäre aber ja nicht kaufen... :gruebel:

    Läuft das noch und ist das rettbar oder bereits tot getötet?

  • Find den ja schon cool...

    Vor allem die Farbe...

    Wollte aber ja eigentlich keine Karren mehr kaufen...

    Tauschen wäre aber ja nicht kaufen... :gruebel:

    Läuft das noch und ist das rettbar oder bereits tot getötet?

    Es soll wohl mittlerweile Menschen geben, die sowas retten. Ich würde es nicht tun. Die gibt es auch als Stufenheck in schönen Farben.

  • Mir sagt ja die Fließheck-Variante am meisten zu...


    Retten kann man alles, ist halt immer eine Frage des Aufwands.

  • Wie schon geschrieben find ich den als Fließheck am stimmigsten. Bei der Limo find ich wirkt das Heck zu wuchtig


    Und den 2.4i klingt besser als die 4-Zylinder. Klar, der 2.9i wäre natürlich noch besser.

  • Wenn er in Teilen weggeht, melde ich schonmal Interesse an den Sitzkulissen an.

    Bei meinem zwovierer fließheck Winterklo sind die kaputt.


    Und so n bisschen kleinkram nehme ich auch. Wenn es zur Zerlegung kommt.

  • Ist Blinker nicht links?

    Falls nicht geschlachtet wird könnte ich das auch noch liegen haben.

    Teilenummer wäre gut.