Für Taunus und Schaltgetriebe. Kann mir wer sowas aus nem Schlachter ausprickeln? Meine Durchführung ist leider von Vorbesitzer zerflext wirden schätzungsweise Zwecks Umbau auf Automatik
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Für Taunus und Schaltgetriebe. Kann mir wer sowas aus nem Schlachter ausprickeln? Meine Durchführung ist leider von Vorbesitzer zerflext wirden schätzungsweise Zwecks Umbau auf Automatik
Alternativ würd ich auch granada oder capri nehmen…sollte auch anpassbar sein!
ich schau mal. kann aber ein paar tage dauern.
also tim muss eigentlich nur das ok geben, dass ich seine karosse zerschneiden darf. oder du nimmst die gleich komplett, dann hast du die schonmal für das knudsen turnier projekt stehen
Projekte, Projekte, Projekte...aktuell kann ich mich kaum retten davor Der Micha05 hat angeblich auch noch irgendwas für mich
Am liebsten würd ich ja das 3er Taunus Coupe bauen, da müssen wir mal ne Forumskollekte machen und jeder darf den mal ne Zeitlang fahren oder so
das coupe sollte dann aber weinrot werden
Das Stück vom Granada ist komplett anders, passt nicht
Ring für Gummipariser/Lärmreduktion sollte gleich sein. Der Rest ist doch bestimmt mit primitiven Mitteln und etwas Handfertigkeit schnell angepasst...
Sollte sich wohl auftreiben lassen. 2 Wochen oder so hat es schon Zeit...aber ich bin eigentlich bald soweit, dass ich das Thema Unterboden abschließen kann.
hab ich da, kann ich dir schicken...
Supi! Adresse bekommst per PN!
Sehr, gut, habe nämlich nichts gefunden vorhin