Frag mal bei Pitsgarage nach. Vielleicht kann der dir helfen.
Atlasachse ?
- CCBM
- Erledigt
-
-
Hi wwlche Übersetzung wird den gesucht?
Muss es neu sein ? Evtl habe ich hier was liegen?
-
Hier ne Erklärung ausm Classic Ford Mag
Kannst Du das mal runterladen und anhängen, weil da muss man sich registrieren um es anzuschaun. Danke!
-
Kannst Du das mal runterladen und anhängen, weil da muss man sich registrieren um es anzuschaun. Danke!
Ich sage es ungerne, wenn man sich registrieren muß, könnten diese Leute auch hinsichtlich Urheberrecht und öffentlicher Verbreitung im Netz noch ein gerades Holzstück im Endstück vom Verdauungstrakt haben.
-
Ich hab das tatsächlich schon aufm Handy, keine Ahnung mehr woher.
Wie machen wir das nu am besten, dass ich das einfüge? Screenshots?
-
Ich sage es ungerne, wenn man sich registrieren muß, könnten diese Leute auch hinsichtlich Urheberrecht und öffentlicher Verbreitung im Netz noch ein gerades Holzstück im Endstück vom Verdauungstrakt haben.
Das ist eine sehr geile Umschreibung.
-
Wie machen wir das nu am besten, dass ich das einfüge? Screenshots?
Als PN?
-
Ja das kriegen wir wohl hin, ich meinte eigentlich als Anlage für die Zukunft.
Edit: tatsächlich kann man keine PDFs über ne PN versenden.
Schick mir mal deine Email Adresse.
-
Dachte ich immer das ginge...
-
Dachte ich immer das ginge...
Eben nochmal probiert - es scheint sich ein Bedienerfehler heraus zukristallisieren.
-
Schon wieder der Pfostenaward?
-
Schon wieder der Pfostenaward?
So bei allem mit Pcs und so bin ich Laie, da darf ich
-
Nix Pfosten, hat geklappt, habs bekommen, dankeschön!
-
Hi wwlche Übersetzung wird den gesucht?
Muss es neu sein ? Evtl habe ich hier was liegen?
Ich möchte in eine mittlere Kölnachse eine 3.78 Übersetzung reinbauen. Auf kleine Kölnachse will ich mit dem 2,9l V6 nicht wechseln. Die Übersetzung gibt es bei Motomobil für die Capriachse. Aber so wie es aussieht, will das keiner im Raum Nürnberg machen, die Fachbetriebe machen nur LKW-Achsen.
-
Frag mal beim CCD nach einer Adresse.
Evtl wissen die was.
-
Wer oder was ist denn CCD ? Ein Forumsmitglied ?
-
Capri Club Deutschland
-
Danke !
-
Muss es den ne neue sein oder evtl was gebrauchtes?
-
Muss es den ne neue sein oder evtl was gebrauchtes?
Es muß nicht neu sein, ist an dem Auto das wenigste. Ich will aber bei einer mittleren Achse bleiben, 3.44 ist mir aber zu lang.
Die Tauschteile für die andere Übersetzung gibts bei Motomobil neu für die Atlasachse, für die mittlere Kölnachse gibts dort offiziell nix.