ford consul (in falscher kategorie) bei ebay

  • Mensch, in letzter Zeit sind sauviele Consul und 1700er allgemein unterwegs, da bekomm ich ja schon wieder Mitleid... :(


    Rettet ihn!


  • Also ein Bekannter von mir ist eigentuemer eines "Consul",4Tuerer Limo!
    Und mit 1,7 V4 und da steht auch Schon der V6 in der Garage,machen wohl die meisten!
    Aber jedem das seine...!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Supermaxe
    Und mit 1,7 V4 und da steht auch Schon der V6 in der Garage,machen wohl die meisten!
    Aber jedem das seine...!
    Gruß


    Genau - nur ich nicht. Bis ich den letzten in Deutschland habe. Aber wem sag ich das... :rolleyes:

  • V4 hat gegenüber dem 2,0V6 immerhin den Vorteil halbwegs exotisch zu sein. Würd ich vll. sogar auch drin lassen.
    Würd dann aber nicht viel mit dem Wagen fahren.... ;)

  • Mit so kleinen Motoren habe ich immer das Problem, dass ich die permanent trete, so dass der Verbrauch größer wird als bei einem größeren Motor, den ich nur ab und zu trete...

  • Also bei mir das nicht ruhiger geworden. Ich gebe zwar nicht mehr den Lappen wegen zu schnellem Fahren ab (2x bis jetzt in meinen ersten vier Jahren), aber langsamer fahre ich nicht. Ich denke, Eddy macht da aus der Not eher ne Tugend ...

  • Haut nur immer kräftig drauf...speziell Dani sollte jetzt schonmal beten, dass ich auf unserem Treffen nicht am Einlass stehe, wenn er kommt, sonst war der ganze weite Weg umsonst... :D:D:D :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Haut nur immer kräftig drauf...speziell Dani sollte jetzt schonmal beten, dass ich auf unserem Treffen nicht am Einlass stehe, wenn er kommt, sonst war der ganze weite Weg umsonst... :D:D:D :O


    ....ich komm doch mitm Turbo, dann blas ich Dich weg, wenn Du mich nicht reinlässt :D

  • man seid ihr elende prolls!
    schön wieder hier zu sein :D:D:D


    dani jetzt mit nem reihenmotormaurerporsche 8o
    zackzack, ab in die ecke und gründlich schämen!!!
    ja ich weiß, das ich schuld bin :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja ich weiß, das ich schuld bin :O


    nööö, den 2-türer möchte ich auch irgendwann mal be :D sitzen