ford consul (in falscher kategorie) bei ebay

  • Man ,wer Bock auf 4 zyl. hat, solls ruhig tun.


    Aber immer Brote für unterwegs und ne Thermoskanne dabei nur um Kippen zu holen ????


    Neeeeeeee.....


    Dann lieber ne ZUSÄTZLICHE Standheizung! :D:D:D




    Nich meckern,beitrag dient zur Unterhaltung :D:D




    COSSY69


    Die schnellsten Capri aller Zeiten hatten auch deutlich unter 2 liter Hubraum auf 4 zyl. verteilt.






    HABE VON DIESEM CAPRI MEHRERE FOTOS,WER HABEN WILL,KURZE NACHRICHT.

  • mann mann mann, das DIngen scheint wirklich nicht hoch zu gehen, noch n paar stunden und erst bei 51 euros!!! Wenn das ding nicht 800 km von mir wegstehen würde, hätte ich schon längst geboten :( ! meine schätzung: maximal 300 - 400 Euros geht der noch! Nicht schlecht fürn Consul!

  • Mann mann, Leute gibts. Da fragt doch tatsächlich einer, ob man den Müllhaufen 200 km überführen kann. Ich hätte Angst, das mir das Ding vom Hänger bröselt.


    Das ist so'n Fall, den ich ungesehen nicht mal als Schlachtobjekt kaufen würde, wer weiß, ob da überhaupt ncoh was zu gebrauchen ist... Aber schicker Zusatzhüftknick, wie kriegt man denn sowas hin?


    Steht der da auf dem letzten Bild im Regal? Bestimmt mit Stapler eingeparkt und dabei Schweller und Auspuff kaputtgemacht :(

  • Also alles was bei sonem auto bis 250 passiert würde ich auf jeden fall ungesehen kaufen!!! Alleine die Innenaustattung, die ja echt noch gut aussieht, ist ja mehr wert! Ausserdem istn Ford Consul echt ne seltenheit und wird garantiert so schnell nicht wieder so günstig zu haben sein! wie gesagt wenn der nicht so weit weg stehen würde hätte ich mir den mit sicherheit gesteigert!

  • Stimme da wohl zu, die Innenausstattung sieht noch lecker aus - allerdings interessiert die wahrscheinlich nur Leute, die genau diese Innensausstattung suchen zwecks Originalität. Denn wenn ich einfach irgendeine Ausstattung suche, dann würde ich wohl was luxuriöseres nehmen. Mich würds reizen weil ich haargenau die gleiche hab, aber meiner is ja ´n Viertürer.
    Interessant wäre zu wissen, ob´s ein 72er oder 73er ist, ist aber auf jeden Fall ein frühes Modell.


    So´n Coupé mit rein gar nichts außer L-Ausstattung, das hat schon was. Die kleinen Radkappen, kein Extra-Chrom, kein Vinyl, keine Heckzierleiste....kommt irgendwie gut.


    Der Extra-Hüftknick schmerzt allerdings... :(

  • Ich denke zum Schlachten sind ungesehen 250 EUR durchaus vertretbar.


    Zum Restaurieren nur für Geübte Blechbrater :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Zum Restaurieren nur für Geübte Blechbrater :D


    Hätte aber auch was, nur das notwendigste, will sagen TÜV relevante zu machen und den so verbeult durch die Gegend zu gondeln :O

  • Soso, geht also nach Aurich. Wer ist motor-cut? Wir ham doch n paar Auricher hier. Herr Höchstbieter, ich hätte gerne Bilder gesehen von dem Hobel, ob sich das wirklich gelohnt hätte?

  • nur so zufällig. hatte doch freitag die panne mit der
    benzinleitung, er sah mich und wollte helfen hatte
    aber auch kein werkzeug dabei. hab ihn
    heut aufm oldietreffen auch kurz getroffen.
    is n netter mensch aber kommt ihm bloß nich
    mit auf hochglanzpolierten oldies,
    da hat er irgendne phobie vor :rolleyes:
    hat aber wohl noch pehsiebens und granadas
    bei sich aufm hof stehen.


    Mfg Seb

  • Na,das scheint mir,als wenn er jetzt geschlachtet wird.
    Aber das mit den"hochglanzpolierten"macht mir den Matze richtig sympatisch!
    Wenn neu dann neu,wenn 30 Jahre alt darf man das auch sehen(wie bei Menschen auch)!!!


    Gruss ralf