Die Bosch-Nummer ist 0120489074 und hat Kompaktsteckeranschluß. Hat da jemand was, natürlich nicht defekt? Also für Automatik, Klima, Drehzahlmesser usw falls das noch wichtig ist. Und/ oder kann man von 1-rillig auf 2-rillig umbauen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Bosch-Nummer ist 0120489074 und hat Kompaktsteckeranschluß. Hat da jemand was, natürlich nicht defekt? Also für Automatik, Klima, Drehzahlmesser usw falls das noch wichtig ist. Und/ oder kann man von 1-rillig auf 2-rillig umbauen?
1. Klemme W wird beim Diesel für Drehzahlmesser genutzt. Beim Benziner ist dort die el. Startautomatik angeschossen, DZM bekommt sein Signal von der Zündspule
2. Umbau von 1- auf 2-rillig geht, eigentlich auch problemlos.
Ich habe leider nichts für Dich, meine 2,8i-Limo ist ins Wohnmobil eingezogen, dort dann mit einrilliger Riemenscheibe vom Diesel. Deswegen weiss ich auch das das recht einfach zu wechseln ist.
hätte ich, hängt allerdings n 2,8i dran. Vielleicht ist das ja was?
könnte auch noch was da haben, kann aber erst um den 20. rum kucken
Danke für die Angebote. Ich habe mal eine nagelneue bei ebay bestellt. Mal schauen wie die so funktioniert.