Ich will an euch alle weitergeben,ein paar Bilder vom Werkzeug 14-006 und mein eigener Kopie
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich will an euch alle weitergeben,ein paar Bilder vom Werkzeug 14-006 und mein eigener Kopie
Gab es als Nachbau vom Onkel. Ob da noch welche auf Lager liegen weiß ich nicht, aber vielleicht kann es auch noch mal eine Serie geben...
Mensch, dass ist ein brillant Foto danke
Stellt Ihr Onkel sie noch her?
Der Onkel ist unser Onkel. Hier als Onkel B. unterwegs.
Achso... ich bin doof
ist schon ein paar jahre her. ich glaube so um die 80eur. aber es gibt keine mehr, nachfertigen lohnt sich erst ab mind. 20/30 Stück
Dein DIY Werkzeug ist doch ganz ordentlich geworden. Wenn das ne gute Gewindestange(8.8 oder höher) und keine 4.6 ausm Baumarkt ist, hätte ich wenig Bedenken.
ist schon ein paar jahre her. ich glaube so um die 80eur. aber es gibt keine mehr, nachfertigen lohnt sich erst ab mind. 20/30 Stück
alles klar....danke
Dein DIY Werkzeug ist doch ganz ordentlich geworden. Wenn das ne gute Gewindestange(8.8 oder höher) und keine 4.6 ausm Baumarkt ist, hätte ich wenig Bedenken.
Ja danke.....meine Erdengenossen hier in der UK vielleicht eine zu kaufen möchte
Hallo zusammen,
ich hab ca. 5 Sätze in Einzelteilen. Drehteile, Gewindestangen, Buchsen, Lager usw.
Falls jemand Bedarf hat...
VG
Sebastian
passt das beim Granada auch ???
der originale spanner passt bei taunus und granada
Danke, dachte ich mir
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab ca. 5 Sätze in Einzelteilen. Drehteile, Gewindestangen, Buchsen, Lager usw.
Falls jemand Bedarf hat...
VG
Sebastian
Hast du noch?