Ich will an euch alle weitergeben,ein paar Bilder vom Werkzeug 14-006 und mein eigener Kopie

Taunus Vorne Federn Werkzeug 14-006
-
-
Gab es als Nachbau vom Onkel. Ob da noch welche auf Lager liegen weiß ich nicht, aber vielleicht kann es auch noch mal eine Serie geben...
-
Mensch, dass ist ein brillant Foto
danke
-
Stellt Ihr Onkel sie noch her?
-
Der Onkel ist unser Onkel. Hier als Onkel B. unterwegs.
-
-
Achso... ich bin doof
-
-
ist schon ein paar jahre her. ich glaube so um die 80eur. aber es gibt keine mehr, nachfertigen lohnt sich erst ab mind. 20/30 Stück
-
Dein DIY Werkzeug ist doch ganz ordentlich geworden. Wenn das ne gute Gewindestange(8.8 oder höher) und keine 4.6 ausm Baumarkt ist, hätte ich wenig Bedenken.
-
ist schon ein paar jahre her. ich glaube so um die 80eur. aber es gibt keine mehr, nachfertigen lohnt sich erst ab mind. 20/30 Stück
alles klar....danke
-
Dein DIY Werkzeug ist doch ganz ordentlich geworden. Wenn das ne gute Gewindestange(8.8 oder höher) und keine 4.6 ausm Baumarkt ist, hätte ich wenig Bedenken.
Ja danke.....meine Erdengenossen hier in der UK vielleicht eine zu kaufen möchte
-
Hallo zusammen,
ich hab ca. 5 Sätze in Einzelteilen. Drehteile, Gewindestangen, Buchsen, Lager usw.
Falls jemand Bedarf hat...
VG
Sebastian
-
passt das beim Granada auch ???
-
der originale spanner passt bei taunus und granada
-
Danke, dachte ich mir
-
Hallo zusammen,
ich hab ca. 5 Sätze in Einzelteilen. Drehteile, Gewindestangen, Buchsen, Lager usw.
Falls jemand Bedarf hat...
VG
Sebastian
Hast du noch?