Ich hab mir übrigens vorgenommen, dich zu manipulieren, bis Du dir so ein Ding zulegst. Natürlich so, dass keiner es merkt.
Taunüsse für Bonnie
- jj
- Erledigt
-
-
Ich hab dich auch lieb
-
Ich hab dich auch lieb
Ich bin jetzt übrigens auch Rotwein-Trinker. Einer von den Primitiven. Aktion Bierbaumverlust. 2 Kilo in einem Monat. Läuft.
-
Oha! Na siehste mal! Und Rotwein soll ja angeblich auch noch gut für's Herzchen sein!
Primitivo ist übrigens gar nicht primitiv
Aber hey, so what... mein Leib-und-Magen-Weißherbst ist von Aldi und schmeckt ganz vorzüglich. Möchte nicht gegen den von-und-zu vom nächsten Weingut tauschen!
-
vielleicht direkt an der quelle suchen? von den argentiniern waren doch auch mal welche hier angemeldet.
-
Ne alles viel zu umständlich.
Einfach nen Zweitserien-QP auf TC3 umbauen und dann schön die Schweineohrn in den Scheibenrahmen ferkeln
-
https://www.facebook.com/reel/…17/?s=single_unit&__cft__[0]=AZWNN4uMu3dB3KY3KfAUyAdbdpDOsenOA5w3_tiD09aG-KiTA4VQMcJEu3ZOL1VoSIFr9kvUCUxJ4Sb2K6Jl1XknqCaw6iWnK4uXP4ud8LA-L1qyxRNwLzBcmZa8lY4IhCiZ7IZPqJvh7lv7RSIOme4MBeDEnEMFOGsOjo2m3Qg5ZPwrM_qECmlUDMLrTeW7DmeEQGU7n0J78Gk3hnumym1E-XMVizEilUDUtO-rASvWjg&__tn__=H-R
-
-
Toll so ein 70er Jahre Auto aus den 80ern mit vergrösserten Blinkern, Plastespiegeln und Plaste an den Stossfängern sowie tellergrossen Rückleuchten...
-
Sprach der Besitzer eines Foxbody Cabrios
-
.
-
Ne, der wäre tatsächlich nur komplett interessant.
-
Ok - ist leider nur 2 Serie aber immerhin die gesuchte 1,3l Maschine…
-
Nee, nee... da bin ich pienzig! 1300er sehr gerne, aber nicht 2. Serie...
-
Und das wäre dann wohl eine Basis für einen Umbau auf TC2/3:
-
Das ist erste Serie, also Armaturenbrett auch noch ändern. Davon ab ist der ja wirklich überall sehr knusprig.
Ja, um die Karosserie ist es nicht mehr schade, aber der zusätzliche Aufwand sicher sehr aus der Relation.
-
Und das wäre dann wohl eine Basis für einen Umbau auf TC2/3:
hatte eine sehr schöne Farbe ab Werk
-
Uijuijuijuijuijuijui!
-
hatte eine sehr schöne Farbe ab Werk
Jep, würde mir auch gefallen!
-
Erste Serie, 2 Türer mit 4-Zylinder.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-knudsen/2757773421-216-6628
Aber ROT