Wurde mir gesteckt, brauche aber keinen weiteren 1er
Soll 4000 VB kosten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wurde mir gesteckt, brauche aber keinen weiteren 1er
Soll 4000 VB kosten
5Gang aus Scorpio Cosworth? Aha...
jaja
5Gang aus Scorpio Cosworth? Aha...
Bestimmt dieses T9...
Keine Ahnung.
Im Scorpio gab es Cosworth nur als V6 und nur mit Automatik.
mag mir das mal jemand erklären, was es mit dem eisernen Kreuz oder deren Abwandlungen auf sich hat?
mag mir das mal jemand erklären, was es mit dem eisernen Kreuz oder deren Abwandlungen auf sich hat?
Hatte die gleiche Frage vor ein paar Tagen bei nem anderen Kreuzer, der Ursprung wird hier gut erklärt: https://forum.retro-rides.org/…ron-cross-hot-rodding-why
Plus das, was dann im Land der dichten Denker daraus gemacht wird.
Hatte die gleiche Frage vor ein paar Tagen bei nem anderen Kreuzer, der Ursprung wird hier gut erklärt: https://forum.retro-rides.org/…ron-cross-hot-rodding-why
Plus das, was dann im Land der dichten Denker daraus gemacht wird.
ui, das is mal ne Sache für nen TrashTV Abend. plus Langenscheids Wörterbuch daneben. Dankeschön
Keine Ahnung.
Im Scorpio gab es Cosworth nur als V6 und nur mit Automatik.
Im normalen 2,9er gabs ein 5-Gang. Vermutlich war das dann aber das MT75
so siehts aus,
frühe Scorpios hatten auch T9
so siehts aus,
Hole die nächsten Wochen einen 89er Scorpio 2.4i mit 5-Gang ab, ich bin mal gespannt, welches Getriebe da drin ist
Im normalen 2,9er gabs ein 5-Gang. Vermutlich war das dann aber das MT75
Korrekt.
auch korrekt.
Ich hab mit dem Kollegen, wegen eines anderen Fahrzeugs Kontakt gehabt. Das Ding ist geschweißt, an den meisten Stellen auch gar nicht so kacke. Hab kurz gezuckt aber hab mich dann doch für Kotflügel Instandsetzung entschieden
Jedenfalls hab ich ein Haufen Detail Bilder zu dem Ding bekommen.
Ich hab nicht gezuckt,
wärs nen Turnier hätt ich vielleicht,
aber drei brauch ich dann auch nich...
Ich versuch´s mal mit einer Kurzfassung:
Mal wieder eine große Klopperei rum - Jungs kommen in die USA zurück - Jugend will jetzt Action und die Spießer provozieren - Dafür ist natürlich alles gut und cool, was "böse" ist - Das ultimative "Böse" sind die Deutschen - Auszeichnung der Deutschen für ihre ganz harten Jungs: Das eisernes Kreuz - Einige wollen halt damit zeigen, daß sie auch ganz harte und coole Jungs sind- Entwicklung zum Stilelement in der Hotrod und später Rocker-Scene...
Bei uns spaltet es sich dann eher in die, die es über die US-Car & Bike Scene als Stilelement übernommen haben und in die, die damit eine Symphatie mit der ursprünglichen Bedeutung und den entsprechenden "Werten" ausdrücken wollen.
Mit meiner Ausführung erhebe ich jetzt kein Anspruch auf 100%ige Richtigkeit und der Berücksichtigung aller Aspekte.
Die Kiste find ich ganz nett, aber gezuckt hab ich diesmal auch nicht wirklich.
Versuch mir die Zuckungen ja grad abzugewöhnen...