Groß wie drei Schuhkartons an der schmalen Seite nebeneinander. Nicht dramatisch schwer.
Der Verkäufer mag nicht versenden.
Und ja, was Rotes...
Aufsammeln und bis zum Spätsommer lagern, oder einem Taxi zuwerfen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Groß wie drei Schuhkartons an der schmalen Seite nebeneinander. Nicht dramatisch schwer.
Der Verkäufer mag nicht versenden.
Und ja, was Rotes...
Aufsammeln und bis zum Spätsommer lagern, oder einem Taxi zuwerfen.
Wann eröffnet Dein Museum?
Kann ich natürlich gerne einsammeln. Schick mal Adresse und so.
Wann eröffnet Dein Museum?
Vermutlich nicht, bevor ein gewisser Pokal übergeben wurde.
Ich könnte das auch einsammeln. Komme da öfter vorbei...
Könnte ich mit Willi gegen das Getriebe tauschen, dann wäre dein Pumps-Schuhregal schon mal im Pott.
Könnte ich mit Willi gegen das Getriebe tauschen, dann wäre dein Pumps-Schuhregal schon mal im Pott.
Für Willi ist das doch schon wieder eine Weltreise. Zeh-Punkt hat die andere Sorte PN.
Wenn Du es mir trotzdem mitbringen magst, wäre das super. Ansonsten mache ich das persönlich, wenn der Hafer sticht.
Sieht allerdings schon unordentlich aus, wie die Pumps da lose rumstehen.
Wenn ich an Bad Oi vorbeifliege, bin ich meist in Eile und das zu recht unchristlichen Zeiten. Bergung also schwierig. Transport vom Herrn Kocher in den Pott lässt sich aber sicherlich einrichten.
Für Willi ist das doch schon wieder eine Weltreise.
Ne wesentlich kleinere Weltreise als von dir nach Pleystein. Aber naaa gut .
Habe das Teil vorhin geborgen! Aktuell also bei mir, in 32469 Petershagen.
Ich bin nächstes Wochenende in petershagen, könnte es mit nach Südosten bringen? Du weißt schon, deine Lager Ecke ist ja gerade leer
Wibke arbeitet in Oeynhausen.
Schreib ihr.
Liegt schon in Petersburg. Ah nee, Petershagen.
Aber danke