Teiletaxi gesucht 92714 Pleystein nach 31592 Stolzenau

• Die Achse formt sich. Fraglich ist allein die relative Dringlichkeit... Im März würde das wohl klappen. Erste Hälfte wahrscheinlich.

• Das klingt doch schonmal super! Ich bin heute nicht dazu gekommen den Verkäufer zu kontaktieren, musste eine kleine OP über mich ergehen lassen. Melde mich morgen.

• Ich fahre am 01.03. Nach fast Hamburg, auf dem Rückweg über petershagen. Es müsste nur Richtung Erfurter Kreuz kommen.

• So, ich hole das nochmal hoch, auch wenn's Fronttrieblerscheiß ist.

So Hühnerstall das Getriebe von außen aussah, so neuwertig war es von innen. Es macht auf seine alten Tage noch Karriere im Motorsport, ist jetzt teilweise überholt und modifiziert, Gangräder vom Puma 1700 (die haben die "sportlichste" Gangabstufung, Endübersetzung 4,27 vom Fiesta 1250, wesentlich kürzer als Puma mit 3,82.

Unser hiesige Motorsportclub veranstaltet im April wieder ein Autocrossrennen, dafür bauen mein Kumpel Otto und ich einen Puma auf (ist schon weiter als auf dem Bild) und dafür ist das Getriebe.

An dieser Stelle jedenfalls nochmal vielen :heart -lichen Dank an alle Beteiligten des Getriebetransports. Ich hoffe ihr seid alle auf der nächsten Party in Frille. :whink