Definitiv ähnliches Problem wie beim Sommerloch
Staubiger Bestatter für 25k
- Bonnie
- Erledigt
-
-
Vermutlich war die zu oft das Sommerloch.
-
nana
-
Alter verwalter…
Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Aber glaubt der im ernst, der bekommt 28300 euronen für nen P7/Pohlmann Bestatter?
Das Klientel ist dich Chronisch blank weil die Gruft Klamotten so teuer sind
-
kann zu hier
-
das einzig Wissenswerte: was ist mit Marina ?
-
So ich es verstanden habe, war dort Schluss mit Französisch.
Ausverkauf mit Haus und weg sinds.
-
Heisst das Marina hat jetzt einen
BumsclubAutohandel in Deutschland? -
Aber glaubt der im ernst, der bekommt 28300 euronen für nen P7/Pohlmann Bestatter?
ein Strichacht Pollmann ging in dieser Größenordnung schon über die Theke, P7 weiß nicht. Eher nicht. Vorraussetzung ist sowieso perfekter Zustand...gibts den?
-
Jetzt mal ohne Geläster...
Wenn der wirklich richtig gut ist, könnt der die Kohle schon bringen.
Wenn man sowas haben will und selbst nichts machen kann oder will. Einen mittelprächtigen richten zu lassen wird man für die Kohle nicht hinbekommen.
Die Art und Weise wie er angeboten wird, ist halt sicherlich nicht verkaufsfördernd für einen Bestatter in der Preisklasse.
Und zum Thema Marina:
Als ich die letzten Male da vorbeigeflogen bin, stand da schon nix mehr an alten Kisten rum. Und das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her.
Was den Rest angeht, wissen hier einige offenbar mehr als ich...
-
Wer ist Marina?
-
Die schönste Ballerina
-
Denk ich bei Marina an die selbe Marina?
So ne blonde 60+ Lady, die sich mit wenig an auf alten Autos räkelt. Hat die mal auf eBay versucht, so alte Karren zu verklingen?
Die Marina?
-
Es kann nur eine geben...
...und das mit 60+ ist auch schon wieder ein paar Tage her...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unvergessen
-
Hört bloß auf damit, sonst kommt Nick wieder mit nem Foto....
-
Es gibt Links, die man nicht anklickt.
-
Und dann gibt´s noch die Links, die man besser nicht angeklickt hätte...
Und dann gibt es noch Videos, wo´s ganz gut ist, daß die Bildqualität recht bescheiden ist...
-
Es gibt Links, die man nicht anklickt.
FEIGLING