Kurioses aus der Werkstatt...

• welche Engländer hast du denn bis jetzt besessen bzw gefahren, daß du solche erfahrungen gemacht hast?

• Hab den Eindruck, daß Besitzer englischer Fahrzeuge deutlich mehr Kreativität und Risikobereitschaft bei der Selbsthilfe an den Tag legen als andere Fahrzeugeigentümer. :evillaugh:

Wohnmobile...Wohnmobile und "Van-Life"-Leute.
    Was ich da schon gesehen habe....

Mir fehlen die Worte, ich könnte ganze Seiten in diesem Forum mit nur einer soner Bude füllen :irre:

• Da hast Du recht, die können das auch gut.

Vermutlich stellen englische Wohnmobilfahrer dann die Krönung in der Hinsicht dar... :evillaugh:

• Korrekt! Der Spruch bezieht sich auf die Bewohner von Flachbergen und es geht weniger um dort produzierte Kraftfahrzeuge, als mehr um das Führen von Fahrzeugen aus diesem Bereich. Besonders um Wohnwagengespanne auf Bundesdeutschen Autobahnen. Vor allem im Grenzbereich, wo selbige in größeren Mengen unterwegs sind.

Und natürlich um gegenseitige Ressentiments.

• Aber jeder Depp fährt auf der Bahn mit Nebelschlussleuchte und 120 kmH

Kann ich regelmäßig bei ausrasten. Noch besser: die es ums verrecken nicht mitbekommen, dass sie Fernlicht oder kein Licht anhaben. Sollte man direkt eine Nachschulung "Armaturenbrett lesen und richtig Interpretieren" und "Warum macht der Gegenverkehr immer Lichthupe? Mögliche Ursachen" aufbrummen.

Und wenn Menschen mit komplett beschlagenen Scheiben herum fahren, weil sie zu blöd sind, die Belüftung zu bedienen. :tina:

Das rigorose Nicht-Blinken ist auch sone Pest. Da sollte die Rennleitung mal Aktionstage machen, wo sie ausschließlich solche Kunden aussortieren.