Heute festgestellt, daß bei den neueren BMW das benötigte Werkzeug scheinbar direkt mitverbaut wurde:
Voll praktisch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heute festgestellt, daß bei den neueren BMW das benötigte Werkzeug scheinbar direkt mitverbaut wurde:
Voll praktisch!
Könnte natürlich auch eine Schraube mit Vierkantantrieb sein…
Und wieder eine 10er Langnuss mehr im Werkstattwagen.
Leute, das ist Serie und nennt sich "Auspuffanlage Low Rider System"
BMW das benötigte Werkzeug scheinbar direkt mitverbaut wurde
Da hat der EInkauf aber voll an der Qualität gespart, so verrostet wie das Teil ist.
Bei meinem E32 hing am Abgaskrümmer auch eine Nuss. Ist wohl Firmenpolitik.
Bei meinem E32 hing am Abgaskrümmer auch eine Nuss. Ist wohl Firmenpolitik.
Bei den Verdiensten der Bayern? Kleingeld
Einfach im Jahr eine Palette 10er-Nüsse in der Aktionspackung zusätzlich bestellen....
Und wieder eine 10er Langnuss mehr im Werkstattwagen.
Ist das keine 13er?
Die Nuss ist auf alle Fälle billiger, als der Stillstand am Band, wenn der Mitarbeiter ständig seinen Nüssen hinterher rennen muss.
wenn der Mitarbeiter ständig seinen Nüssen hinterher rennen muss.
Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor
Jep, ist eine 13´er.
Hab sie gelassen, wo sie war.
Mal bei´m der nächsten HU fragen, ob man das eintragen muß...
Garantiert. Und dann musst du die Originalität nachweisen. ABE hast du bestimmt keine dafür. Und mindestens 45,89 EUR Gebühr für's Eintragen bezahlen darfst du dann auch noch.
Mal bei´m der nächsten HU fragen, ob man das eintragen muß...
Aufpassen, bei dem Zustand der Nuss ist das H in Gefahr.
seh ich anders. die ist original so. man konnte damals halt noch nicht besser verchromen. Patina sozusagen.
die Excalibur Achse. hab ich gekärchert und beim Kunden liegen lassen: wer die Antriebswelle herauszieht, wird der neue König von Baustellen Land
Das sieht irgendwie falsch aus
...wollt auch grad sagen. Muss das so gebrochen sein?
Das liegt glaub ich an dem Container, der draufsteht....
Ist etwa 2 Jahre her, da kamen welche gut 100 km mit diesem Reifen auf einem Sprinter angefahren, weil ich einen gebrauchten zu verschenken hatte...
die Excalibur Achse. hab ich gekärchert und beim Kunden liegen lassen: wer die Antriebswelle herauszieht, wird der neue König von Baustellen Land
Ähnelt meinem Knie nach dem Ski-Crash vom letzten winter Da war dann auch der Vortrieb unterbrochen....
Ist etwa 2 Jahre her, da kamen welche gut 100 km mit diesem Reifen auf einem Sprinter angefahren, weil ich einen gebrauchten zu verschenken hatte...
Der Radlauf war danach sicher rostfrei!