https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-mit-h-kennzeichen/2675209222-216-8511
Das Design gibt es ja öfters, aber ob ich den jetzt unbedingt als guten Zustand bezeichnen würde
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-mit-h-kennzeichen/2675209222-216-8511
Das Design gibt es ja öfters, aber ob ich den jetzt unbedingt als guten Zustand bezeichnen würde
Der hat aber 4 Türen.
Was natürlich bei der restlichen Optik dann auch irgendwie egal ist
Führerhauptquartier - Fußmatten.
Woher kommt dieser Eiserne-Kreuze-Mist eigentlich bei Altblechfahrern?
Vielleicht weil es auch alt ist. Oder weil ein anderer Defekt vorliegt.
So wie "Waffenschmiede Wolfsburg" in altdeutscher Schrift auf dem Golf 3, wo Rostfarbe auf die Kunststoffstoßstangen lackiert wurde ?
Hier ist es ganz schön erklärt.
In diesem Fall ist es seeeehr stimmig zum Braun der Innenausstattung…
So wie "Waffenschmiede Wolfsburg" in altdeutscher Schrift auf dem Golf 3, wo Rostfarbe auf die Kunststoffstoßstangen lackiert wurde ?
Einer aus der Kleinstadt hatte so einen Heckscheibenaufkleber. Dem haben se so lange regelmäßig das erste W abgeknibbelt, bis er den kompletten Schriftzug abgemacht hat.
Ist doch ganz geschmeidig für nen Daily.
Natürlich ist er durch die fest und nicht demontierbaren installierten Insignien des deutschen Reiches gezeichnet, dann noch braunes Interieur, kann man nur noch quadern das Auto.
Ich verstehe als nicht, warum der nicht mal nen Eimer Politur drauf verteilt und 2-3 Stunden die Poliermaschinerie quält. Dann würde da auch sicher ein ganz anderer Preis daranstehen. Auf den ersten Blick sieht der konditionell nicht schlecht aus.
Grad das Ranzige steht ihm ein wenig find ich, wie nach, 24h Rennen.
Der 76 Aufkleber an den Türen hingegen zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.
Der 76 Aufkleber an den Türen hingegen zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.
Aber ist doch auch orange…
Ich find‘ die Kiste an sich nicht schlecht, zumal für den Preis, wobei das Gulf-Design nicht mein Fall ist.
knulf. es heisst knulf.
88 auf den Türen wäre doch viel stimmiger.
pro knulf
Am besten löschen wir den Thread, mit einem Naziwagen wollen wir hier nichts zu tun haben
Ups. Das wollte ich damit nicht lostreten.
Ich wollte nur vom Schwarmwissen profitieren und mal ne Info bekommen wo das herkommt.
Hat der Onkel ja schon gemacht, danke dafür!
Zurück zum Autowagen.
Die Insignien kann man ja entfernen.
Is doch n feiner Haufen für den Winter und die Lackierung kann ein Karton Mattschwarz ausser Klackerdose beheben, dann direkt mal über die knusprigen Stellen und an dafür.
winterwagen? is doch hässlich