Jo, ich denke in der Woche nachm Stemwede juckel ich ma in den Pott.
Mitch open the flootgates
Wenn es zeitlich passt, klinke ich mich da mit ein
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jo, ich denke in der Woche nachm Stemwede juckel ich ma in den Pott.
Mitch open the flootgates
Wenn es zeitlich passt, klinke ich mich da mit ein
Schön zu hören!
Mittwoch gehts los gen Harz/Göttingen,
dann Freitag Richtung Stemwede Open Air (kostenlos).
Kommt noch wer dahin?
Wie siehts aus?
Mache eben ne Wartung und n bissel Kabelsalat, da n funktionaler Tacho doch ganz cool wär.
Ich gehe davon aus, dass die Arbeiten morgen Mittag beendet sind. Würde dann n paar Meter mitrollen
Ich bin nun schon weiter süd-westlich, fahre morgen von hier (Göttingen) nach Stemwede. Denke am Nachmittag. Ist also ein wenig mehr als ein paar Meter weg.
Werde bis dahin wohl nicht mehr online sein. Auf der Tour eh kaum. Am besten erreicht man mich über ne SMS aufs Handy. Das mach ich dann wie gewohnt ab und zu mal an.
Dulle Dulle,prooost jut nackt.
Also ohne Licht, Zündung und Sitz fährt es sich schlecht.
Konnte ja nicht ahnen, das der Vorbesitzer der schlimmste Pfuscher war, der mir je begegnet ist.
Masse übern dauerhaft betätigten Leerlaufschalter usw besorgt, da keine andere Masse in der Nähe war
ich tu davon später Bilder in "heute geleistet"
Also ohne [...] Sitz fährt es sich schlecht.
Konnte ja nicht ahnen,
Das hätte ich garantiert erkannt.
Ich fahre nun vom Festival gen Süden.
Neulich
Beiwagen und Anhänger son Ding brauchen wir nächstes Jahr für Logistik Wochen.
Morgen gehts von Kassel nachm Hagen, Freitag gen Würzburg, dann zurück in den Spreewald
Überlege gerade sowas als Ergänzung zur Enfield zu kaufen, wegen Familienfahrteb, Krempel und so:
Kennt sich damit jemand hier aus? Auf was sollte man achten?
Geile Karre alta. .
Hier alles XL.
Wir ham mal durchgelüftet,
die Düsenjets fliegen tief heute, Frisur hält, Helm ist auf
Ich hoffe ihr habt den Helm auch gut poliert.
Helm war im Erdgeschoss...
Bewege mich nun wieder Richtung Osten, der Kreis schließt sich.
Es soll bald ein Rennen geben: Quick und Dirty, von 0 auf 100 in 20 Jahren-oder so.
Heute die letzte Etappe durch den sonnigen Herbst gefahren: 6 Stunden durch den östlichen Teil Deutschlands. Kleine Alleen, abgelegene Stassen bis die Sonne ganz niedrig stand und fast seitlich auf das bunte Laub fiel. Dazu das Knattern des luftgekühlten Zweizylinders. Was ein geiler Abschluss.
Danke an alle die mir nen Pennplatz gespendet und mich mit Bier gefüttert haben.
Morgen mal sehen ob der Granada nach der langen Abstinenz noch anspringen mag.