1. 3,4
2. 2,2
3. 1,5
4. 1
5. 0.79
R. 3,4
hört bei Mazda auf den Namen M5OD-R1
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
1. 3,4
2. 2,2
3. 1,5
4. 1
5. 0.79
R. 3,4
hört bei Mazda auf den Namen M5OD-R1
Am Fordgang der Geschichte bin ich sehr interessiert. Bitte um ausführliche Berichte.
Zumal der 5. doch recht lang ist...
der Overdrive am Transit hat 0,78 zum Beispiel
bei mir hat der 4. 0,75. unter hundert ist das kaum fahrbar weil geringe drehzahl zu wenig leistung/drehmoment.
bei mir hat der 4. 0,75. unter hundert ist das kaum fahrbar weil geringe drehzahl zu wenig leistung/drehmoment.
sicher?
nicht 1:1 ?
sicher. a4ld
bei mir hat der 4. 0,75. unter hundert ist das kaum fahrbar weil geringe drehzahl zu wenig leistung/drehmoment.
Müsst mit der 4,56ger HA ziemlich genau passen.
Ach vergess, Du hast ja DOHC. Keinen 78ps Pinto