Das Einkaufserlebnis war auch gut
Diese kleinen Powerbank Starthelfer....
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Shirt auf, Nippel anschliessen und durchladen
-
Das klingt doch gut! Hoffe, Du hast auch gleich ein "Like" dagelassen und ein Auspackvideo auf Youtube gestellt...
-
Du hast auch gleich ein "Like" dagelassen und ein Auspackvideo auf Youtube gestellt
Und ein How-To Video: rot an Plus, schwarz an Minus anschließen!
-
Nene, richtig ist rot an schwarz und Plus an Minus
-
Genau! Gibt mehr Klicks...
Und nichts ist wichtiger als Klicks!
-
Und die Überschrift muss lauten: Der ADAC hasst diese Erfindung. Diese Gerät zerstört gerade die gelben Engel....
-
Schön wäre es...
-
Zum Glück hast Du es noch gekauft, bevor es verboten wird.
-
Und ein How-To Video: rot an Plus, schwarz an Minus anschließen!
..Anekdote: Kunde hat Starterbatterie falsch herum eingebaut in seinem Opel Antara Diesel
-
Und?
Große Büüüümms?
-
..Anekdote: Kunde hat Starterbatterie falsch herum eingebaut in seinem Opel Antara Diesel
Wie kriegt man das hin?
Schon die Kabellängen dürften das doch schwer machen?
Oder etwa auf dem Kopf ?
-
plus an Masse, das knallt klasse
-
plus an Masse, das knallt klasse
... ich glaub, das heb ich mir für meine nächste Signatur-Änderung auf!
-
Oder eine falsche Batterie genommen...
Gibt die Pole ja auch verdreht...
-
Aus diesem Grund hat man die Pole auch noch unterschiedlich gross gemacht.
Ok, Focht ging mit den Schraubpolen wieder einen Sonderweg
-
Auch die waren unterschiedlich
-
Und?
Große Büüüümms?
Laut Altgeselle nicht auszuschliessen das der Tacho im Arsch ist. Wegfahrsperre lies sich gerade noch so lösen mit neuer Sicherung.
200A Sicherung zum Starter ist durchgebrannt, Auto hat ca 15 Fehler im Speicher gehabt, wobei diverse sich nicht mehr löschen liessen.
Funkfernbedienung nicht mehr erkannt da im Sicherungskasten "FOB" Relais durch war.
Lenkradschloss hat entweder länger ne Macke oder irgend eine Wicklung hat sich gef...
Muss das Lenkrad ein bisschen wackeln bis er das checkt, und man auf Zündung gehen kann
Ähnlich gut wie der Lexus von ein paar Wochen (Hybrid) wo das Batteriepack unter dem Rücksitz eine Poolpartie hatte; Batteriepack im Ersatz einige Tausend Euronen, Kabelstrang hatte nen Isolationsfehler, geht also 10'000+ rauf. Ach ja, Karren könnte man im Ganzen demontieren um da ran zu kommen
-
Wie kriegt man das hin?
Schon die Kabellängen dürften das doch schwer machen?
Oder etwa auf dem Kopf ?
Meint man, aber der Kollege hats geschafft. Batterie umgedreht und reingewürgt.