falls irgendwer sowas liegen hat... also gerne kursive schrift bzw. zahlen mit waagerechten unterstrichen etc.
soll nur in messing, nicht in massives eisen geklöppelt werden, also keine bange.
gerne geliehen, kauf ich aber auch.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
falls irgendwer sowas liegen hat... also gerne kursive schrift bzw. zahlen mit waagerechten unterstrichen etc.
soll nur in messing, nicht in massives eisen geklöppelt werden, also keine bange.
gerne geliehen, kauf ich aber auch.
Hast du ein z.b. Bild? Habe diverse in der Firma liegen
im prinzip sind die ja heutzutage alle gleich. das fahrzeug ist von 1948/49, daher hätte ich gern nostalgische ziffern.
also das älteste und rostigste was du findest.
din schrift halt. das muss wirklich alt oder speziell sein
Ich schaue mal nach
Ich hab 4mm, 6mm und 7mm. Kann mal heut abend schauen ob die Schriftart passt.
Danke.
Meine sind nix, sorry.
hab vergessen zu schauen, wenn Darek seine nichts sind, dann schau ich heut abend mal was da rum liegt.
oke. das wäre prima.
3mm
7mm
10mm
Mehr ist nich mehr übrig, alles verliehen für immer.
Die abgebildete Schriftprobe ist vermutlich eine britische Schriftart (besonders an der charakteristischen 1 zu sehen) und sieht praktisch zu 100% aus, wie die verwendetwe Schriftart bei 1960er Jahre bei Lotus. Eventuell haben diese Zahlen auch Zollgrößen. 3/16" entspricht dann einer Zeichenhöhe von etwa 4,7mm. Name der Schriftart liegt mir aber leider nicht vor ...
Moin,
schau mal Kleinanzeigen
viiiiel zu teuer für einmal nutzen.
hab was gefunden leihweise. danke euch.
Moin,
zu teuer is klar, hätte ich auch nicht gekauft,
war ja auch nur zum weiter suchen, bzw. Richtung.