guter Plan
Ehrlich gesagt komme ich mir etwas doof vor, nach dem Motto: kommt bitte alle zu mir ich bin einsam und keiner will mit mir spielen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
guter Plan
Ehrlich gesagt komme ich mir etwas doof vor, nach dem Motto: kommt bitte alle zu mir ich bin einsam und keiner will mit mir spielen
Komm, ich zeig Dir einen richtigen Hasen...
Geht eigentlich jedes Wochenende
Lasst uns für ein Datum im Mai oder Juni abstimmen vorher im Hunsrück was zu planen wird frostig .
27.04. wär gut, da ist Pista & Piloti Hillclimb.
Ne, 26.04. is'n Konzert in Osnabrück, da wäre der 27. eher doof
27.04. wär gut, da ist Pista & Piloti Hillclimb.
Sollte klappen, aber nur von 27 auf 28. 26 ist Aufbau usw.
ne geht nicht,
da spielt pink in buxtehude
Da hätten wir wieder die Paralelle zur Regierung: Da will auch niemand den Watschenbaum machen...
Aber wenn die Party tatsächlich scheiße werden sollte, sag einfach danach, Du kannst Dich an nichts erinnern...
Sich an nichts zu errinnern kennt Förby einen sehr gut bewährten Rezept,Es wird aus einem mayönese Eimer serviert.
... sehr gut bewährten Rezept,Es wird aus einem mayönese Eimer serviert.
Erzähl mir mehr davon
Ich Glaub das ist mir nicht gestattet,spezial Rezept zu veröffentlichen.
Schade. Vielleicht kann man es ja live mal auf der Party bekommen um diese auch erfolgreich danach zu löschen falls nötig
Bringt einfach angebrochene Flaschen schnapps mit egal wie alt.
Bringt einfach angebrochene Flaschen schnapps mit egal wie alt.
So haben wir das in meiner Jugend auch gemacht. Und wer sich nicht getraut hat, die Suppe auf Ex hinter die Binde zu kippen war der Hasenfuß...