freddy, kommst du auch?
Vollpfosten award Party
-
-
Ich wäre auch dabei wenn der Termin passt. Habe gestern die Location gecheckt und für gut befunden
-
wo wär das nochmal?
-
freddy, kommst du auch?
Wenn es machbar ist , ja gern.
-
Hab mich mal am Voting beteiligt. Ist aber tatsächlich stark vom Datum abhängig.
CheeRS
-
Du scheinst nicht aus dem Hunsrück zu sein !
Da gibt es Spießbraten oder extra dicke Schwenker (Steak )
Fischbrötchen
original polski, in Köln aufgewachsen (auf der richtigen Seite) seit 2010 aber im Hunsrück, meine Vorfahren hatte aber mal einen Deutschen Schäferhund
-
Die Fischbrötchen von Gosch passen aber besser zum Koks (und zum Chablis).
-
wo wär das nochmal?
55566 Pferdsfeld
-
wo wär das nochmal?
gib bei YouTube ein : triwo pferdsfeld
-
interessant
sind ja noch unter 500km
-
So ein paar aus dem Forum war schon hier
-
Wann soll es es denn statt finden? Ich bin immer noch dafür das wir bei Nico die Bude einrennen.aber wenn es nicht anders Geht.
-
gehts nicht n bisschen zentraler? zentralafrika, zentralamerika, sowas in der art. suedwestdeutschland?! nich euer ernst
-
-
@Comandante: Ist Dir Mitteleuropa echt nicht zentral genug?
-
eigentlich ist mir zentralnordeuropa am liebsten. nicht, dass hier kurzerhand der preis getauscht wird und ich das kleine zahnrad fuer die weiteste anreise mit nach hause nehmen muss und der Nico das schoene maedchen von seite 1.
-
Jetzt ist einmal n Treffen nicht an der Küste und schon haben se Pipi innen Augen. Ich weiß gar nicht wie oft ich für irgendwelche Treffen in n Pott oder sonst wo hin gefahren bin…
-
aehm! "hecktrieb", calw, lorelei. kueste is woanders.
-
Bockhorn, Hubraum Strand und Meer, …
-
Herr Kommandant, wenn ich mir die karte so anseh, je nachdem woher von der Küste Sie sind, nehme ich an, dass wir beide in etwa den gleichen Weg haben werden. eventuell Sie einpaar km mehr (aber keine 200).
daher würde ich mich sehr drüber freuen, wenn Sie auch anreisen würden.
Stellen Sie sich nur vor, der Pokal würde bei mir im tiefen Süden der Republik übergeben