Man kann so Sachen auch für ne geringe Gebühr im zweistelligen Bereich vom Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Unterstreicht deinen Willen, Dinge zu tun, wenn andere Personen oder Institutionen ihre Dinge nicht tun.
Gut zu wissen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Man kann so Sachen auch für ne geringe Gebühr im zweistelligen Bereich vom Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Unterstreicht deinen Willen, Dinge zu tun, wenn andere Personen oder Institutionen ihre Dinge nicht tun.
Gut zu wissen
man kann und sollte auch den unfall als geschädigter selbst der gegnerischen versicherung melden. ebenso kann man ihn auch der eigenen versicherung melden, die unterstützt nämlich auch bei forderungen oder geht teilweise sogar in vorleistung. das melden macht auch sinn, falls der gegner unberechtigt forderungen an einen selbst stellt, kommt auch vor.
Der würde passen.
Leider steht er am Arsch der Welt
Ich nehme mal Kontakt auf.
Vielleicht bekommen wir den ja irgendwie hier her.
Vielleicht vielleicht hat ChrischtnBale Zeit mal drum herum zu laufen. Der wohnt dort in der Nähe.
Happy End!
Am Wochenende waren wir in Rosenheim und haben den Zwillingsbruder des Sheriffs geholt. EZ nur 2Tage ausseinander.
Vom Zustand nicht ganz so gut wie meiner war, also mache ich jetzt aus 2 einen.
Welcome Sheriff 2
Ist ja wohl gut ausgegangen. Was haben die eigentlich für eine Ausstattung?
Die Ausstattung wurde beim scorpio wohl extra für die Polizei zusammengestellt:
ZV, hohenverdtellbare Stoffsitze mit Lordosenstützte, Türverkleidungen mit abschliessbarem Waffenhalter, Kellenhalter, meistens kein Radio, zusätzliche Innenleuchten, Stoßstange mit Flaggenhalter, Blech-Unterfahrschutz, 2,0l dohc.
Herzlichen Glückwunsch!
Sauber !
Sehr cool - congratulation 👍
Freut mich zu lesen! Wär ja schade wenn man an einem Modell hängt und dann notgedrungen was anderes fahren muss.
Unfallfreie Fahrt!!
Für den Fall, dass noch Ersatzteile benötigt werden : in Kleinanzeigen ist grad einer drin. Hier klicken.
Vielen Dank für den link.
Wenn ihn hier einer schlachtet, würde ich die vordere Stoßstange nehmen.
Selber bergen kann ich ihn aus Platz und Zeitgründen gerade leider nicht.