DevHill - Party 15.+16.06.2024, Montorso (Vi)

  • Ne, hier war kommen und gehen. War schon mehr los.

    Die Bilder vor der alten Villa sind von der Ausfahrt heute.

  • Gab es eigentlich auch Fremdfabrikate oder hätten die mich mit meinem Opel eh vom Platz gejagt? :gruebel:


    Sehen auf den Bildern so auf den ersten Blick auch alle ziemlich geleckt aus die Kisten dort... Oder täuscht das?

  • Genau! Bitte mehr Bilder von der Hecktrieb-Delegation für die Zurückgelassenen! :05er:

  • War ein cooles entspanntes treffen, viele alte Ford‘s und entspannte Leute. Hab auch endlich mal jemanden aus dem Forum live kennengelernt. :thumbsup: Ach ja, Bier gabs auch :fass:

  • Auch Zuhause, da unterwegs nicht müde geworden.

    1000+ Km sind aber doch auch anstrengend.

    Bilderwerke später, jetzt schlafen.


    Ach so, kann mir einer sagen warum in einer Baustelle kurz ein grelles, rotes, Licht aufgeleuchtet hat? :sad:

  • Respekt!


    Bin früher immer regelmäßig ca. 1500 km am Stück an die Atlantikküste gefahren - Könnt ich heute nicht mehr... :bruno:


    Also entweder waren da die MIB im Einsatz und Du wurdest geblitztdingst, oder es geht Dir so wie mir und Du bekommst demnächst eine Zahlungsaufforderung - glaub es war weil die Musik zu laut war... :gruebel:

  • Ach so, kann mir einer sagen warum in einer Baustelle kurz ein grelles, rotes, Licht aufgeleuchtet hat? :sad:

    Das ist so ne Sache wie mit dem afrikanischen Prinzen und der Erbschaft. Du musst paar Euros bezahlen und dann bekommst du sicherlich was tolles. Zum Beispiel darfst du weiterhin Auto fahren oder der Landkreis schreibt dir nicht andauernd.


  • Ach so, kann mir einer sagen warum in einer Baustelle kurz ein grelles, rotes, Licht aufgeleuchtet hat? :sad:

    Es gibt so Wecker, die arbeiten mit Licht. Nach so nem roten Blitz ist man jedenfalls meist hellwach. Glaub ich. Hab ich mal gehört, Wurde mir zugetragen.

  • Samstag Abend, nachdem einige schon wieder weggefahren waren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Reihe Nicht-Fords habe ich gar nicht gefilmt, war dieses Mal aber auch nicht so lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()