Was heißt Ende Juni genau? Und wo exakt ist "wenige Flußkilometer südlich"?
DevHill - Party 15.+16.06.2024, Montorso (Vi)
-
-
Urlaub ist beantragt. Fahr dann wohl über Bockhorn nach Verona Zwischendrin n paar Tage irgendwo rumgammeln und Kilometer aufn Tacho rauffahren.
-
Ich werde den Termin mal mit der Frau diskutieren
-
ich bin da wohl in der nähe von jetzendorf oberhalb von münchen mit fusspils
kurz vor dem 21.6. wollte ich dann wieder in waldhessen sein
also wenn mich wer aufgabeln und später etwas nördlicher in hessen abwerfen kann komm ich auf 1-drölf bier mit
-
Also wenn ich fahr, könnt ich Dich in Jetztendorf einsammeln und irgendwo auf der A9 oder so rauslassen. Aber bis Hessen fahr ich nicht.
-
hin kommen is ja erstmal wichtiger
wos mich dann zurück treibt wär nicht so wichtig
bin am 9. in Jetzendorf durch. am 20. wollt ich dann spätestens in Bad Hersfeld sein
geh aber auch gern nochn stück
aber ma guggn
alles nich so wichtig
-
Hello everyone, here’s the event with full program
Devhill party 2024Event in Montorso Vicentino, Venetien by Taunus Devil Drivers Club and 2 others on Samstag, Juni 15 2024 with 125 people interested.6 posts in the discussion.www.facebook.com -
New limited edition key rings! Free gadget for every car at the Devhill party 2024!
-
New limited edition Tees for Devhill party 2024!
Come in and celebrate the 18th anniversary of Taunus devil drivers club Italy!
-
Kommt wer über die Alpen gekarrt dieses WE und fährt zu dem treffen? Würde mich gegebenenfalls ab dem Deutsch/Italienisch Äquator dem Konvoi anschliessen...
-
Ja, ich.
Wie immer in Füssen rüber nach Österreich, die Fernpasstrasse nach Innsbruck, über den Brenner und dann nach Montorso. Abfahrt hier wohl gegen Mittag, mal gucken wo ich übernachte und dann morgen gegen Mittag erstmal zum Hotel, dann zum Treffen.
-
Ich fahr grad über die Alpen, aber nicht an Lana vorbei so wie es derzeit aussieht. Mal schauen was die Routenplanung noch macht.
-
Ich werd voraussichtlich Morgen kurz nach Mittag starten, komm vorher nicht weg. Evtl fahr ich auch ab Trient Nord über die Kaiserjägerstrasse ( ja die heißt wirklich so ! ) anstatt über die Autobahn. Mal sehen . Falls ihr auch erst Morgen weiterfährt könnte man sich ja unterwegs irgendwo treffen?
-
Bin gerade auf der Fernpasstrasse in Österreich angekommen.
Gleich noch die Billigtanke ansteuern, dann einen Nachtplatz organisieren.
-
Ich stehe - passend zum Taunustreffen - auf dem Camping Cortina in Cortina d'Ampezzo
Sind noch knapp 200km bzw dreieinhalb Stunden bist zum Treffen.
-
Preis für die weiteste Anreise: 2,0 Flasche Bier, 1:18 Knudsen-Modell und das aktuelle T-Shirt
-
nazibier. wenn das mal forumskonform ist.
-
Würde mal sagen verdient...
-
nazibier. wenn das mal forumskonform ist.
Spiegelt ja nicht die Gesinnung wieder, aber beim Grenzübertritt nach Deutschland ist mit einer Verhaftung wegen Verstoßes gegen § 86a StGB – Verwenden von Kennzeichen
verfassungswidriger Organisationen, zu rechnen.
-