Die 3. DevHill-Party steht an.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die 3. DevHill-Party steht an.
War letztes Jahr kein Treffen?
2021 das Erste, 2022 das Zweite…
Eventuell ne Option, bisher ist der Juni noch frei.
Wär zumindest mal wieder ein Grund für eine Alpenüberquerung...
Gleich mal ein paar Elefanten klar machen...
Natürlich war letztes Jahr
Und vorletztes Jahr
Dann wäre es das vierte Mal
Ich schrieb was geschrieben stand.
Von 2021 weiss ich auch nix.
Schon mal jemand von Euch dort gewesen?
Lohnt das?
Vielleicht hab ich ja bis dahin die Winterkarre am Start...
Jo, war nett!
Ich war die letzten beiden Jahre dort.
Bilder irgendwo hier im Forum.
Hätte ich ja jetzt gar nicht erwartet, daß es in Italien sowas wie eine Altfordszene gibt...
Hab ich das mit meinem nicht vorhandenen Italienisch richtig verstanden, für alle Fahrzeuge bis 1993?
Oder ist das nur für Ford?
Komm mit irgendeinem Karren der passt. Scheiß auf Baujahr!
Ja, es gibt immer auch eine Reihe anderer Altfahrzeuge.
Und wenn nur ein etwas neueres Fahrzeug vorhanden ist dann stehst Du halt auf dem Besucherparkplatz.
Diese Jahr würd ich mich definitiv anschließen wenn´s konkret wird. Könnte nach erfolgreicher Alpenüberquerung ab dem Süden Tirol´s Begleitschutz geben
Ja, es gibt immer auch eine Reihe anderer Altfahrzeuge.
Und wenn nur ein etwas neueres Fahrzeug vorhanden ist dann stehst Du halt auf dem Besucherparkplatz.
Ging mir jetzt eher um die "anderen" Altfahrzeuge.
Hab weder in meinem Fuhrpark noch in meinem Standpark etwas womit ich die Baujahrsgrenze sprengen könnte...
Und die Alpen überquere ich mit so´m neumodischen Kram lieber eh nicht. Da weiß man ja nie, ob man ankommt.
Ich werde es spontan entscheiden (müssen) das Wochenende drauf ist Transit Treffen, da wollte ich auch mal hin....wobei Italien 30km kürzer wäre
Fahr einfach zu beidem...
Die beiden Transittreffen, die ich kenne, sind aber einen Monat früher und nicht eine Woche später. Oder ist dein Treffen nicht in D?
Vielleicht liegt auch eine Verwechslung mit Transentreffen zugrunde.
Das Treffen das ich meine ist vom 21-23.6 auf dem Campingplatz Ferieninsel Winningen - wird über Facebook und AltFordFreunde beworben
nur wenige flusskilometer weiter südlich is ende juni auch auf einer solchen campinginsel ein mopartreffen. schön dort.