Hat jemand Kotflügelembleme 2800 für P7?
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Mach mal 1700 dran....das ist viel cooler!
-
oder 1200 vom P6...
-
am ehesten wirst wohl in Amerika fündig? war doch am Lincoln Capri drauf, wenn ich mich nicht täusche.
-
hab gegoogelt aber nix gefunden...
-
Frag bei MM mal an, war doch eh Repro, vielleicht legen sie's ja nochmal auf?
-
hab gegoogelt aber nix gefunden...
bzgl zustand u preis wohl eher uninteressant. wenn ich nächstesmal schöne sehe, geb ich Dir bescheid:
-
Rainer , ist nicht Dein Ernst, oder ? Entweder V4 oder V6 Embleme , das reicht doch völlig :-))))
-
Rainer , ist nicht Dein Ernst, oder ? Entweder V4 oder V6 Embleme , das reicht doch völlig :-))))
und 2800 wären nicht H konform
-
bzgl zustand u preis wohl eher uninteressant.
Leider!
Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens wo es die gab, Capri 1
Das hätt ich mir eigentlich denken können, denn bei mir ist ein 2.8er aus nem US-Capri 1 eingetragen, mit nur 107PS, aber dafür mit H!
-
Rainer , ist nicht Dein Ernst, oder ?
naja die 2000V6 die dran sind sind schon grob hässlich und wenn ich sie schon ersetze, warum nicht gleich richtich...
-
Hab mal geschaut, hab da leider nur noch ein Paar von und die sind verplant.
-
-
die sind vom Taunus...bräuchte die vom P7 bzw Capri
-
Boah - das darunter angebotene Repair-Panel für den Federbeindoom sieht aus, als ob das ein Blinder mit nem Backstein geklöppelt hat
-
Die Dinger sahen vor 30 Jahren schon genau so aus, klokkerholm hatte wohl nicht so viel Druck auf der Presse.
-
Hallo,
die von mir verlinkten sind für den P7.
Jedoch, wie von Dir gesucht, als 2800er Ausführung oder auf Wunsch sogar als 3000er bzw. 3600er (siehe Bilder 1; 2; 3 sowie 5).
Beim Material kann zwischen Metall/Bronze alternativ Kunststoff gewählt werden.
Viele Grüße
-
-
oder bin ich wieder zu doof die Dinger zu finden?
-
die würden mir auch gefallen. hab noch die 1300er dran. aber ich glaube du bist nicht zu doof