Hallo zusammen.
Ich suche nen Satz 2,9er Kolben mit Pleuel in gutem Zustand, Klasse 3 wäre spitze.
Keine Kolben vom Cossie!
Evtl hat ja jemand noch was liegen.
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen.
Ich suche nen Satz 2,9er Kolben mit Pleuel in gutem Zustand, Klasse 3 wäre spitze.
Keine Kolben vom Cossie!
Evtl hat ja jemand noch was liegen.
Danke
Gibt verschiedene 2.9er Kolben mit verschiedenen Muldengrößen.
Willi hat dazu was auf seiner Homepage stehen und auch hier im Forum irgendwo.
Kolben vom MC Motor mit 145 PS
Sind das die mit großer oder kleiner Mulde?
Habe je nachdem einen Satz über meine ich. Weiß aber nicht mehr aus welchem Motor, daher die dumme Frage.
Achtung, die Angaben auf meiner Internetseite sind nicht ganz richtig. Damals wusste ich es nicht besser. Die abgebildeten Muldenkolben sind beide MC. Die große Mulde gab es bis 1990, kleine Mulde ab 1990. Dazu passend sind die Köpfe auch unterschiedlich.
Und 2,9 HC ohne Kat hat auch Muldenkolben, da hat die Mulde aber eine ganz andere Form, ähnlich zum Brennraum im Kopf. Und die Köpfe sind beim HC auch nochmal anders...
Danke Willi!
Also such ich die MC Kolben ab 90 mit kleiner Mulde.
Wieder hoch. Das Thema ist noch aktuell. Zwar nicht dringend, aber dennoch aktuell.
Danke
Ich muß das Thema nochmal hochschieben.
Heute nen Satz nKolben bekommen, aber leider mit großer Mulde. Kann ich zum Glück zurückgeben.
Also, kleine Mulde gesucht.