Ja, Getriebeschraubflanschdings ist gleich. Bzw. fast gleich. So die Erfahrung mit den Brocken hab ich jetzt auch nicht, das beschränkt sich auf einen XR4TI Schalter. Da sind die oberen Schrauben in der Glocke etwas höher und etwas weiter auseinander oder zusammen, weiß nicht mehr genau. Witzigerweise waren zumindest bei dem Motor die "normalen" oberen Getriebeglockenschraubenlöcher im Block aber auch vorhanden, warum auch immer.
Interessant ist auch, dass der XR4TI ein verstärktes Typ 9 Getriebe hatte. Ob die das grundsätzlich immer hatten? Keine Ahnung. Ob es die 2,8/2,9 Übersetzung hat? Auch keine Ahnung, könnte ich mir aber schon vorstellen. Ob es die lange Eingangswelle wie V6 hat? Erstrecht keine Ahnung, eher unwahrscheinlich. Aber ne schöne Aluglocke hat es.
Das lustige am ford mustang hängt am 2.3 wie am 5.0 ein borg warner T5. Ob es auch ähnlich wie das t9 ist?