für die Einfahrt oder den Garten
- tc80_samu
- Erledigt
-
-
Der ist ja mal geil…
-
Sehr hübsch!
-
Das ist ja ein 5türer.
-
Das ist ein Mehrtyrer...
-
-
Der ist wirklich ziemlich cool! Leider keinen Hecktüren...
Verdammt! Ich wollte den Fuhr- - Ähm - Standpart eigentlich verkleiner und nicht weiter vergrößern...
Und nein, ist er nicht, die hinteren Türen sind nur halb und gelten als "Wartungsklappen".
-
Diese Gelegenheit kommt bestimmt nicht wieder…
-
Finds gut dass er ab gibt wegen "Gartenumgestaltung"
Was hat er fürn geilen Garten?
-
Mehr vom Garten:
https://www.kleinanzeigen.de/s…eger/2604675605-216-17362 -
Nur komplett ist ja niedlich... wie soll man den denn da in einem Stück wegbekommen?
-
-
Nee, nee lass ma. Ich bin da nich so für. Wir sind nich so...
Na, aus welchem Film is das?
-
Ka aUS welchem Film ich kenne nur den Ausschnitt,ist helges Film oder? Zumindest ist helge dabei
-
Rüchtüüüch
-
Oh nein. Helge hat Filme gemacht?
Der schlägt doch normalerweise nur mit Paddeln auf die Oberfläche
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich dacht an den Helge Tompzen oder wie der heisst
Texas gut-one take movie
-
Oh nein. Helge hat Filme gemacht?
Der schlägt doch normalerweise nur mit Paddeln auf die Oberfläche
Helge haut nicht nur auf die oberfläche, ich glaube der taucht ganz schön ins schwarzes gewässer, ich habe am letzten Sonntag mal "im Kreise der Eidechse" geschaut und analysiert,Fazit alle rauchen,weibliche Personen werden von männern geschpielt kurz und knapp Kritik an Raucher das früher jeder und überall geraucht hat am Tisch in der Bistro in Amt usw,männliche Schauspieler statt Frauen deute ich mit damit das man ürgendeinen trasch verkaufen kann wenn man hübsche
Frauen spielen lässt ,ich denke Helge packt in seine Filme ganz schön viel Stoff zum nach denken ein
-
Ich meinte diesen Faselhelge. Motoraver und so...
Helge Schneider spielt konkurrenzlos
Über deinen Ansatz zur Filminterpretation solltest du aber noch ein paar Bier laufen lassen